Blizzard Entertainment hat gestern ein Diablo IV-vierteljährliches Update veröffentlicht, und mehrere Devs kam herein, worauf der kommende Open-World-RPG Spieler anbieten wird. Kürzlich ernannter Spielregisseur Joe stimmte Joe Shely, dass Diablo IV IV sein wird "Eine thermische Welt, die Sie durchlaufen können, können Sie durchlaufen und genießen." Diese Worte hielten noch mehr Gewicht, als Kunstdirektor von Umgebungen Brian Fletcher und Bord-Außenumgebung Künstler Matt McDaid hinzugefügt hat, dass Heiligtum (das Spiel World / Mortal Realm) fünf explorierende Regionen mit über 150 Dungeons rühneten.
Es ist wichtig, daran zu denken, was in Activision Blizzard in Bezug auf anhaltende Vorwürfe über die Arbeitskultur geht. Die laufende Klage aus der kalifornischen Abteilung für faire Beschäftigung und -wohnungen (DFEH) gegen das Unternehmen ist eine überregte toxische Arbeitsplatzkultur. Der Großteil des Anzugs konzentriert sich auf "Verstöße gegen die Bürgerrechte des Staates und der gleichen Lohngesetze", insbesondere in Bezug auf die Behandlung von Frauen und anderen marginalisierten Gruppen. Um mehr über das bisherige Verfahren zu erfahren, einschließlich der in der Klage gegen Activision Blizzard aufgeführten Angaben, lesen Sie bitte unsere bisherige Abdeckung hier.
Es gibt viel zu tun und in Diablo IV zu sehen. Die Dungeons, die Spieler mit dynamischem Wetter, Beleuchtungseffekten und Requisiten Rand stoßen, damit jeder Foray einzigartig und personalisiert fühlt. Soweit das visuelles Geschichtenerzählen und die Richtung gehen, konzentriert sich das Team auf zwei Säulen, "alte Meister" und "Rückkehr in die Dunkelheit". Art Director Chris Ryder sagte es am besten:
"Wir nähern uns, die Umgebungen von Diablo IV durch eine dunklere und geerdete Interpretation zu schaffen, als frühere Raten. Die Säule" Old Masters "gibt uns eine Linse, um unsere Kunst durchzuführen, wenn man die klassischen Techniken wie Rembrandt verwendet, mit ihrer kontrollierten Verwendung von Detail, Tonalbereich und fachkundiger Verwendung von Farbpaletten. Die "Rückkehr in die Dunkelheit" ist eine Durchführung in allem von Dungeons bis zur Beleuchtung und verkörpert die Idee, dass das Heiligtum eine gefährliche und dunkle mittelalterliche gotische Welt ist. "
Es gibt mehr Einblicke von anderen Creators in Blizzard, also klicken Sie auf den Link oben, um das umfangreiche vierteljährliche Update zu lesen. Dan-Tack konnte 2019 eine Demo von werkliniem IV spielen und seine Eindrücke abgeschlossen, indem er angibt:
"Vieles wurde über die grimmige Ästhetik gesagt, dass Diablo IV zu tragen ist, aber es ist anders, aber es ist in ihm zu sehen. Es gibt Blut und Körper überall, eine Welt ohne viel Hoffnung, lächerlich dunkel - nach Diablo III, es ist in der Tat ein krasser Kontrast. Bewegen Sie sich durch die Welt, um zu versuchen, so viele coole Dinge zu finden, da ich kann, bevor die Demo-Zeit ausläuft, ich schaffe es, beide Dungeons vor dem Ende auszuräumen... Die Aufgabe der Schlachtung von Monstern en Masse ist so zufriedenstellend wie immer Das bin ich sicher, dass ich außerhalb einer Demo sinnvoller fühle, in der Nivellier- und Anpassungen nicht verfügbar sind. Während Diablo IV definitiv eine gewisse Wege ist, ist die Demo ein großartiger Showcase für die Richtung, in der das Spiel geleitet wird. "
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