Diablo ist eine Computerspiele-Sammlung der US-amerikanischen Firma Blizzard Home Entertainment. SLAY-Videospiele. Diablo stand für Windows, das zeitlose Mac OS sowie Playstation, Diablo II für Windows sowie Mac OS X, Diablo III für Windows, Macos, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Nintendo-Änderung. Diablo Immortal wurde auf dem Blizzcon 2018 für iPhone sowie Android bereitgestellt. Diablo IV wurde bei Blizzcon 2019 eingeführt.
Einer von Blizzard größten kommenden Spiele, Diablo IV ist die lang erwartete nächste Rate in der gefeierten Action-RPG-Serie. Zuerst im Jahr 2019 auf der BlizzCon enthüllt und bereits spielbar über eine Demo zu diesem Zeitpunkt Entwicklung Diablo IV hat sich seitdem fortgesetzt, wobei das Spiel nun wahrscheinlich für eine 2023-Release neben Blizzard Wacht 2. Diablo IV sucht, wird ein Online-connected Spiel, mit eine neue offene Struktur, die Spieler in einer gemeinsamen Welt, anstatt die mehr isoliert Formate in früheren Diablo-Spielen sehen werden. Wir wissen auch, Informationen über die Klassen im Spiel, sowie die Inspiration Blizzard nahm aus einer der besten Titel der Serie. Hier ist alles, was wir wissen, über Diablo IV so weit.
Erscheinungsdatum und Plattformen
Diablo IV hat noch kein Release-Datum, aber die Markteinführung wurde zurückgeschoben Ende 2021 die Sprache der Nachrichten in einer Präsentation für Investoren gegeben, wird es mindestens 2023 sein, bevor das Spiel tatsächlich ankommt.
Bisher ist der PC, Xbox One und PS4-Plattformen offiziell bekannt gegeben. Doch seine wahrscheinlich Veröffentlichung gegeben Fenster wird Diablo IV an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für PS5 und Xbox Series X Start gehen | S, wie gut. Aufgrund der nahezu 100% Abwärtskompatibilität zwischen den neuen Systemen und den Spiel Bibliothek früheren Generationen, sollte es unabhängig spielbar auf sich sein. Wir haben auch Diablo III auf Nintendo-Switch erhalten, obwohl dies für die Fortsetzung unbestätigt ist.
Was bisher geschah
Diablo 4 nimmt auf einem dunkleren, mehr geerdet Ansatz für ihre Geschichte, und dass Ton scheint aus gewesen Satz zu haben, was wir gesehen haben. Dies wird eine direkte Fortsetzung findet Jahrzehnte nach den Ereignissen der Diablo 3 Expansion Reaper von Seelen, aber Blizzard hat gesagt, dass es auf Bürgerlichen und ihre Kämpfe in der verwüsteten Welt von Sanctuary mehr ist konzentriert, als nur übernatürliche dämonische Pracht gegenüber.
Der offenbaren Trailer wurde auf seine eigene Weise erschreckend, zeigt ein Blutopfer den dämonischen Bösewicht Lilith, die teilweise für die Schaffung von Sanctuary verantwortlich ist wieder zu beleben, die die sterblichen Welt der Diablo-Reihe ist. BlizzCon 2019 auch ein Panel auf der Geschichte und Überlieferung von Diablo 4 und eine Tonne Einblick in die kommenden Spiele worldbuilding angeboten vorgestellt. In der BlizzConline für die Rogue offenbart, sahen wir auch die Rückkehr von der Schwesternschaft des Sightless Auges, die eine Klammer in den ursprünglichen zwei Spielen war. Die Spieler können mit dieser Organisation arbeiten, und nach Ohren von Ihrem getöteten Feind zu sammeln, können Sie sie in für Upgrades für deinen Charakter drehen.
Fractured Peaks (schneebedeckter Berg), Trockensteppen (Wüste), Hawezar (Sümpfe), Scosglen (Küstenwald) und Kehjistan (Ruinen einer vergangenen Zivilisation): Sanctuary besteht aus fünf verschiedenen Regionen zusammen. Wir konnten sie im Spiel und in der Grafik sehen, und sie alle repräsentieren verschiedene Biome, und Sie werden alle von ihnen in Diablo 4 Kampagne besuchen.
Diablo 4 eingerichtet ist, als ein Online-Spiel Open-World mit mehreren Dungeons geteilt und Regionen, dass die Spieler können wählen, zu erkunden. Während andere gefolgt Diablo-Spiele eine lineare Geschichte Progression mit Acts, 4 Diablo soll mehr Freiheit bieten mit, wo Sie gehen möchten und was Sie wollen, sogar mit einer laufenden Geschichte zu tun. Während BlizzConline, wurde bekannt, dass Spieler in der Lage sein wird, sich frei in der Karte wandern, feindliche Festungen erobern und nehmen sie für sich selbst und sogar beschädigte Zonen wie die Felder des Hasses bekannt zu entdecken. In unserem Gespräch mit Regisseur Kunst John Muller während BlizzConline erklärte er, dass Spieler in der Lage sein werden, ein größeres Gefühl der Wertschätzung für die Welt mit ihrer neuen Struktur zu haben.
„Wir schaffen diese offene Welt von Sanctuary zum ersten Mal, wo es ein verbindender Raum ist. Sie auf Ihrem montieren bekommen und geht von den harten schrecklichen Küsten, die ganzen Weg bis zu den Wüsten und dann entlang der verschiedenen Regionen durchlaufen Art und Weise“, sagte er. „Alles hat einen Platz jetzt, so die Geschichte, die Überlieferung, alles, was Sie über Diablo gehört haben, ist es nicht mehr nur eine 2D-Darstellung, dass Sie klicken und auf einer Karte gehen. Sie durchqueren den Raum auf dem Pferd, und es ist eine wirklich andere Art von Erfahrung. ich für das Genre denken und für Diablo-Spieler, ich weiß, es ist etwas, das Menschen genießen werden.“
Diablo 4 Gameplay
4 Diablo ist nicht weit von seinen Wurzeln als isometrischen, Kerker-Crawling Action-RPG verirrt. Die Diablo-Serie ist die Beute und Getriebe schleifen gebaut um, wie Sie vom Kampf gegen Horden von Feinden und harten Bossen Stufe nach oben, und es gibt jetzt mehr Möglichkeiten für Sie mehr Beute und ascend an der Macht zu erwerben. Wie bereits erwähnt, ist jetzt Diablo IV ein Open-World-Action-RPG, was dies ermöglicht mehr Freiheit und mehr Möglichkeiten zu erkunden, ist in neue Aktivitäten zu engagieren. Zusammen mit Hauptquests, können Sie auch das Weltgeschehen finden in der Welt passiert, so dass Sie sich mit anderen Spielern synchronisieren großen Ziele zu nehmen oder gefährliche Dungeons plündern.
Einige der ausstehenden Funktionen, die angekündigt wurden, sind PVP-Kämpfe, Halterungen für schnellere Traversal- und Charakter-Anpassungs-Tools. Insbesondere Rune-Wörter (eine Funktion aus Diablo 2) sind der Weg, um Ihren Charakter einzustellen, und zwar weiter optimieren, wie sie funktionieren - Anbringen von Rune-Wörtern, gewährt verschiedene Effekte und Stat-Buffs. Alle Klassen haben auch Fertigkeitsränge und Talentbäume, die Sie als steigend fortschreiten. Fähigkeiten und Talentbäume werden für jede Klasse und der Blizzard riesig sein, sagte, dass die Spieler nur rund 40% der Fähigkeiten haben, die durch die Zeit, in der sie den Endspiel erreichten, freigeschaltet werden. Damit wird das Endgame auch ein neues META-Nivelliersystem einführen, das den Paragon-Level von Diablo III ähnelt, obwohl nicht viel darüber gesagt wurde, wie das zu diesem Zeitpunkt funktioniert wird.
Diablo 4 wird ein immer-Online-Spiel in einer anhaltenden Welt sein, das mit anderen Spielern geteilt wurde, auch für diejenigen, die als Einzelerfahrung über Dinge gehen möchten. Multiplayer ist jedoch ein großer Faktor für die Erlebnisse von Diablo - Feinde werden auf die Ebene der Partei skaliert, und Dungeons werden mit verschiedenen Schwierigkeitensposten getrennte Instanzen sein. Dies erstreckt sich auch auf das neue PVP-Gameplay mit den Feldern von Hass. In diesen Zonen können Spieler gegen Beute gegen anspruchsvollere Monster kämpfen und mit Ihrem Zug entkommen, um sie zu behalten. In ähnlicher Weise zu den dunklen Zonen der Division verbindet es PVE mit PVP, und laut Game Director Luis Barriga bietet es einen strafferen Tempowechsel aus dem größeren Spiel.
Es kann ein cooles Cat and Mouse-Spiel sein [beim Spielen von PVP aggressiv], aber wenn Sie irgendwie den Hai sind und Sie feindlich gehen, und Sie feiern Sie, um Spieler lange genug zu töten, werden Sie das Schiff des Hasses und es wird grundsätzlich schwieriger zu pflegen, erklärte er. Andere Spieler werden dich tatsächlich auf ihrer Karte sehen, also werden Sie dann Inhalte für andere Spieler. Es ist ein sehr interessanter Mechaniker, der auf eine Weise den Gankers ein Nachteil gibt, aber sie könnten stolz darauf sein. Wir haben wirklich hoch Fachleute im Team, und sie haben nichts dagegen, dass sie mögen werden, Hey, hier ist das Schiff des Hasses, jeder bringt sich auf sie zusammen, weil sie Leute 3v1 nehmen können, und so weiter.
Rückkehr für Diablo IV ist das + Skill Rang Affix-System, das die Fähigkeiten in Potenz wachsen, da mehr Punkte für sie ausgegeben werden. Wenn ein Spieler einen Artikel mit einer Fertigkeit findet, die sie noch nicht erworben haben, können sie auch diese Fähigkeit sowieso verwenden. Sie erhalten auch spezielle legendäre Kräfte über Gegenstände, einschließlich Rüstung oder Zubehör, und diese sind nicht an bestimmte einzigartige Gegenstände gebunden - das bedeutet, dass Sie eine viel bessere Chance haben, tatsächlich die fragliche Fähigkeit zu erhalten, als Sie in der Vergangenheit zu bekommen.
Da Spieler Skill-Punkte verdienen, können sie mehr Titel auf dem Paragon-Board entsperren. Es gibt mehrere Arten von Fliesen, die von Normal bis Legendär, mit nur einem der letzteren in jedem Brett verfügbar sind. Es gibt auch Socket-Fliesen mit speziellen Glyphen sowie einer einzelnen Glyphen-Fliese, mit der Sie eine zweite Paragonboard, die mit dem ersten verbunden sind, entsperren können.
Charakterklassen von Diablo 4
In Bezug auf Charakterklassen wird Diablo 4 insgesamt fünf aufweist. Bisher wissen wir nur vier, alle, die von früheren Spielen zurückkehren: Barbar, Druide, Zauberin / Zauberer und der Schurke. Im Vergleich zu früheren Diablo-Spielen sind die Klassen von Diablo IV weitaus anpassbarer und ermöglicht einen tieferen Schwerpunkt auf der Build-Verwaltung und das Entwerfen des Looks Ihres ausgewählten Archetyps auf ihrer Reise.
Die Barbar ist Ihre leistungsstarke Nahkamera, die Achsen, Schwerter, Polearmen und verschiedene Ein- und Zweihandwaffen verwendet. Was ist das Neue hier, ist das Arsenal-System, das Barbars vier Waffenschlitze gewährt, damit Sie leicht zwischen ihnen tauschen können. Barbaren haben starke AOE-Angriffe und Striche.
Druiden sind Formshifter, die Erde und Sturmmagie verwenden. Sie können sich für verschiedene Angriffe in einen Werwolf oder Wurdear umwandeln und sogar den Übergang zwischen Formularen Mid-Combo, um ihr Moveset in Combat (namens seamless-Shapeshifting) diversifizieren.
Zauberin / Zauberer ist Ihre Standardmagenteilung, die eine Kombination aus Feuer, Blitz und Eismagie mit verschiedenen Angriffseigenschaften wie AoE, AOD oder Geradenschäden verwendet. Von den vielen Zaubersprüchen, die sie haben, ist ein, der herausragt, in einen Ball des Blitzes um, und auf der Karte, um mehrere Ziele für hohe Schäden zu treffen.
Die neueste Enthüllung von Blizzconline war der Rogue, der bisher der vierte spielbare Klasse nach Diablo IV kommt. Fehlt seit dem ursprünglichen Diablo, fokussiert diese fexterity-fokussierte Klasse auf Geschwindigkeit, schnelle Reflexe und Fähigkeiten, die mehrere Feinde auf einmal schwächen und stornieren. Der Schurken kann sowohl einen Bogen als auch den kurzen Swords ausweichen, kann Stealth und schnelle Züge gegen ihre Feinde nutzen. Nach Angaben der Entwickler werden Fans, die genossen haben, wie der Attentäter und der Dämonenjäger von Diablo II und III von Diablo II und III gespielt haben, viele Ähnlichkeiten mit den Fähigkeiten und Fähigkeiten der Rogue.
Wo finde ich mehr über Diablo 4
Wir haben Diablo 4 seit seiner Enthüllung abgeschlossen, und es gibt eine Menge feinerer Details zum Spiel. Wenn Sie mehr wollen, überprüfen Sie unsere Geschichten unten:
Diablo 4 fühlt sich dank seiner gemeinsamen Welt wie ein dämonisches Schicksal an Diablo 4 fügt neue Elemente hinzu und bringt alte, um mehr wiederspielbar zu sein
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Blizzard wird immer noch neue Inhalte für Diablo IV aufdecken, in den Monaten, die zu seiner Veröffentlichung führen. Dies wird wahrscheinlich die noch unbekannte fünfte Klasse im Spiel einschließen, sowie weitere Informationen zu Plattformen und einem endgültigen Veröffentlichungsdatum. Inzwischen ist Diablo II auferstanden auf Konsolen und PC verfügbar.
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