Direkt zum Hauptbereich

Warzone-Fans, dass Raven-Software durch den neuen Entwickler ersetzt werden soll

Warzone-Fans sind nicht zufrieden mit dem aktuellen Stand des Spiels und fordern Rabensoftware, die als Blei-Entwickler ersetzt werden soll.

Die letzten Jahre waren ein Wirbelwind für Activision. Warzone, das zunächst nur ein Kampf-Royale-Modus für den modernen Kriegsfare war, wird zu einem weltweiten Phänomen, und es hat irgendwie den Anruf des Zolls jährlich gebrochen.

Obwohl COD-Spiele nur für ein einziges Jahr Unterstützung erhalten, bevor Entwicklern weitergehen, ist Warzone noch in der Nähe und tritt an diesen Tag. Tatsächlich hat das Warzone Pacific Update einfach eine brandneue Karte zum Spiel hinzugefügt, fast 2 Jahre lang von der Veröffentlichung.

Aber wie viele Call of Duty-Titel ist Warzone nicht ohne einen fairen Anteil an Problemen. In der Tat ist es fair zu sagen, dass Warzone in einigen Aspekten völlig kaputt ist, und fühlt sich an ein paar Codezeilen an Orten zusammen.

Zum Beispiel fallen Spieler derzeit unter die Caldera-Karte. Und das neue KRAMKUS-Update erstellt Warzone für einige Benutzer nicht spielbar.

Es ist also keine Überraschung, dass Warzone-Fans genug von der Entwicklung von Raven-Software hatten.

Lesen Sie mehr: Die beste Waffe von Warzone Pacific ist ein LMG - höchster K / D aller Zeiten in der Schlacht Royale!

Sollte Warzone Pacific einen neuen Entwickler bekommen?

In einem neuen Beitrag auf dem CODWARZONE subreddit fordern Fans den Ersatz der Raven-Software als Blei-Entwickler von Warzone an.

Diejenigen, die Warzone in der Nähe von Launch spielten, können das Spiel erkennen, das von Infinity Ward entwickelt wurde, Entwickler der modernen Kriegsführung. Raven-Software ist jedoch seit einiger Zeit im Fahrersitz, zumindest seit der Black Ops-Kaltkriegsintegration.

NEUES ÜBERRASCHUNGS UPDATE in WARZONE! META Waffen Update + Patchnotes

Mit warzone fühle sich derzeit mehr kaputt als je zuvor, freut sich die Fans nicht mit den Bemühungen des Unternehmens.

Ich habe nichts Persönliches gegen Rabe, aber objektiv hat das Spiel die Qualität verloren, Reddit-Benutzer Bauchfunny2860 schreibt. Auch die Tatsache, dass jedes Jahr ein neues Spiel von drei verschiedenen Unternehmen freigegeben wird, führt dazu. Infinity Ward sollte sich um Warzone kümmern.

Der Benutzer ist nicht der einzige, der die Rückkehr der Infinity-Ward anruft, aber das Studio ist ein bisschen zu beschäftigt, um jetzt wieder zu kommen. Schließlich haben wir gerade unser erstes Bild der modernen Kriegsfare 2 früh online online bekommen!

Und es ist erwähnenswert, dass Raven-Software ist nicht einmal das einzige Team, das gerade in Warzone arbeitet. Mehrere Activision-Seitentudios unterstützen bei der Schlacht Royale, und die Änderung ist unterwegs.

Raven ist nicht nur mit Fans mehr stimmlicher als je zuvor, aber warzone Betrüger sind heute an der Vergangenheit an!

Außerdem ist diese beliebte Warzone-Funktion nach Tagen des Wartens von der beliebten Nachfrage zurück. Und große Nerfs kommen auch zu einigen überwältigten Kriegszonen-Pazifikwaffen.

Viele Fans werden jedoch nicht glücklich sein, bis der FOV-Schieberegler endlich in Warzone auf der Konsole ankommt. Vielleicht ändert sich die Meinung von Raven-Software, wenn der Entwickler diese beliebte Anfrage liefern kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

HP Omen 16 (2022) Hände

Das HP Omen 16 wurde ursprünglich im vergangenen Jahr neu gestartet, was das neue Premium -Branding des Unternehmens und einige Slick -Design -Auswahlmöglichkeiten hatte. Die zweite Generation von HP ist weniger Wiederbelebung und eher eine Verfeinerung. Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Inhalt Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Zeigen Sie 2 weitere Elemente Als Follow-up zu OMEN 16 des letzten Jahres, das in ziemlich hoher Rücksicht aufgenommen wurde, hat sich das neue OMEN 16 weniger auf die Einführung auffälliger Funktionen und mehr auf die Verbesserung seines thermischen Systems und der alltäglichen Komfort für Benutzer konzentriert. Es ist in Intel- und AMD -Konfigurationen erhältlich, aber die neue weiße Farboption ist exklusiv für Intel. Ich musste mir das neue Omen 16 (2022) ansehen u

Stormlight Archives Rollenspiele im Jahr 2024

Brandon Sanderson und Brotherwise Games haben Pläne angekündigt, ein Tischplatten-Rollenspiel-Spiel zu entwickeln, das auf der Hit-Fantasy-Serie Thestormlight-Archives basiert. Das neue Spiel wurde gestern Abend während Sandersons wöchentlicher Livestream bekannt gegeben, in dem der Mitbegründer von Brotherwise Games, Johnny O'Neal, zeigte. _Stormlight Rollenspiele Game ist noch früh in der Entwicklung, aber O'Neal merkte, dass sie gerade ein Team von RPG-Designern und Redakteuren sammeln und in den kommenden Monaten auch die Fangemeinde erreichen würden, um zu sehen, was sie in der kommenden Bevölkerung wollten Spiel. Das neue Stormlight-Rollenspiel-Game war vorläufig für die Veröffentlichung von 2024 geplant. Die Stormlight Archives ist eine der grundlegenden Serien des Kosmers, ein gemeinsames Universum von Fantasy-Büchern von Sanderson. Die Bücher finden auf einer Welt statt, die von Stürmen gepackt wird, und konzentrieren sich auf die Reformation der Ritter strahlende