Social -Media-Website, sind Internet-Anwendungen, die die Erstellung und auch Magazin von nutzergenerierten Material und die Weiterentwicklung des auf den Internet- Social-Media- Netzwerken durch die Verknüpfung von Benutzerkonten ermöglichen. Der Begriff umfasst die verschiedenen Aufgaben, die moderne Technologie, die soziale Interaktion integrieren, sowie die Erstellung von Inhalten. Soziales Netzwerk nutzt kollektiven Wissen im Geist der im Internet Partnerschaft. Durch diese Mittel der sozialen Kommunikation, Einzelpersonen oder Teams von Menschen in eine Social Media, zusammen arbeiten, produzieren zusammen Bahnmaterial, ordnen den Inhalt, Index, ändern oder machen Bemerkungen, übernehmen sie mit individuellen Entwicklungen. Die Web 2.0 Begriffe und Social Media bleiben ziemlich nah und auch eine breite Palette von verschiedenen Websites betreffen : Blogs, Wikis und digitale soziale Netzwerke von jeder Art von Art. Social -Media-Website nutzt eine ganze Reihe von Strategien, wie RSS-Feeds und auch andere Internet- Syndication bewegt.
Sandeep Goyal, Geschäftsführer, Rediffusion, beobachtet, dass die Metaverse bald anrufen, wie Social Media-Profile, Apps, Apps, Apps, Apps, Apps, Apps und Websites wird.
Gemäß dem roten Laborbericht ist Indien mit seinen 440 Millionen Gamern oder 16 Prozent der weltweiten Gamer-Basis von 2,7 Milliarden US-amerikanischen fünf globalen Märkten in Bezug auf die Benutzerbasis, wo es auch Nummer eins im globalen mobilen Spiel rangiert ist Downloads
Goyal glaubt, dass indische Marken wirklich nicht die Vision, das Verständnis oder den Wunsch, in diese neue Welt unendlicher Möglichkeiten zu erkunden oder zu investieren.
Rajan Anandan, Managing Director, Capital von Sequoia, hervorgehoben, dass Indien die einzigartige Gelegenheit hat, der weltweit führende Anbieter von Web3 zu werden, aber es muss die regulatorischen und rechtlichen Rahmenbedingungen anstelle bringen. Er sieht auch ein Dutzend Einhörner in Agri-Tech vor, zumindest ein Dutzend Einhörner in der digitalen Gesundheit, zwei oder drei Dutzend Einhörner in Ed-Tech und in Fintech. Dies führt zu 100 Einhörnern in Indien. Darüber hinaus spürte er Web3, um als entscheidender Bereich aufzukommen, ob es sich um NFTs (nicht fungierbare Token), Gaming oder Defi (verteilte Finanzen) handelt.
Es wurde angegeben, dass die Technologie in naher Zukunft in einer exponentiellen Rate beschleunigen würde, und unser physisches und digitales Leben würde noch weiter zusammenlaufen. Die Metaverse hätte angekommen, wenn alles, was wir digital tun, vollständig und nahtlos verbunden ist.
Vor der Veröffentlichung des Films, 83, beschlossen seine Hersteller, den NFT-Weg zu gehen. Die NFT wurde auf dem Polygon-Blockchain $ matic geprägt. Es enthielt signierte physische Cricket-Erinnerungskräfte, Videoszene, animierte digitale Avatare und unsichtbare Poster und Bilder. Der Bericht erklärte, dass durch Nft die Hersteller von 83 die Arena der digitalen Möglichkeiten erkundeten, Bollywood und Cricket-Enthusiasten mit der Gelegenheit, von der Kasse des Films zu profitieren.
Darüber hinaus startete Cricketer Rohit Sharma auch seine persönlichen Nfts auf Fancraze. Die Erinnerungsstücke von einigen der Hunderten von Sharma (Noten von 150-Plus), dem ICC-Goldenen Bat von der ICC-Weltmeisterschaft 2019, und der Ball, den früher seinen ersten IPL-Hat-Trick für Dekcan-Ladegeräte gegen Mumbai-Indianer entschieden hatte, waren unter den Nfts angeblich.
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