Direkt zum Hauptbereich

Riot Games etabliert die Gender-Diskriminierungsklappe mit $ 100 Millionen Auszahlung

Laut einem Bericht von riot Games setzt sich Riot Games eine langjährige, geschlechtsspezifische Diskriminierungsklasse-Action-Klage an die Melodie von 100 Millionen US-Dollar an. Insbesondere werden 80 Millionen US-Dollar an Mitglieder des Klassenaktionsanzugs mit den verbleibenden 20 Millionen US-Dollar für die Klägerin für die Klägerinnen eingehen.

Riot Games: Einigung über 100 Millionen US-Dollar bei geschlechtsspezifischer Diskriminierung |...

Laut S Shannon Liao, alle gegenwärtigen und ehemaligen kalifornischen Mitarbeiter und Auftragnehmer, die sich als Frauen identifizieren und in Riot-Spielen zwischen November 2014 und heutiger Tag für eine Auszahlung gearbeitet haben. Mit der Anzahl der berechtigten Teilnehmer, die bis zu 2.300 Frauen zählen, unterliegen denen, die eine längere Amtszeit mit der Firma haben oder früher in Aufstand beschäftigt waren, einen größeren Anspruch der Auszahlung erhalten.

Diese Siedlungsvereinbarung wurde mit der kalifornischen Abteilung für faire Beschäftigung und Unterkunft (DFEH), Kaliforniensabteilung der Umsetzung der Arbeitsnormen (DFE), und mehrere private Kläger, die ursprünglich aus McCracken vs Riot Games Glaysuit ergab, das 2018 ergreift. In der Klage, ehemaliger Mitarbeiter argumentierten, dass die Legution der Arbeitskultur des Legends Develours zutiefst misogynistisch ist. Dazu gehört das Unterscheidung von Frauen am Arbeitsplatz und weigert sich, Frauen einzustellen. Das Unternehmen hat keine Kernspieler in Betracht gezogen. Ursprünglich war dieser Anzug 2019 für ein Zehntel des Betrags, der wir damals gemeldet hatten, abgerechnet. Die Departement von Californiens für faire Wohnungen und Beschäftigung trat ein, um diesen Betrag zu verweigern, der zur heute vereinbarten Auszahlung führte.

Riot lieferte eine Erklärung in Bezug auf die Siedlung. Das Unternehmen hatte dies zu sagen:

Vor drei Jahren war der Riot im Herzen dessen, was in unserer Branche gerechnet wurde. Wir mussten sich der Tatsache stellen, dass wir trotz unserer besten Absichten nicht immer auf unsere Werte gelebt hatten. Als Unternehmen standen wir an einer Kreuzung ; Wir könnten die Mängel unserer Kultur bestreiten, oder wir könnten sich entschuldigen, den Kurs entschuldigen, einen besseren Aufstand bauen. Wir haben uns entschieden. Wir haben jedem Randierer unglaublich dankbar, der daran gearbeitet hat, eine Kultur zu schaffen, in der ein Inklusivität die Norm ist, wo wir zutiefst zu Fairness und Gleichheit begangen werden, und wo die Vielfalt der Vielfalt der Kreativität und Innovation umarmt.

Während wir stolz darauf sind, wie weit wir seit 2018 gekommen sind, müssen wir auch die Verantwortung für die Vergangenheit übernehmen. Wir hoffen, dass diese Siedlung diejenigen ordnungsgemäß anerkennt, die negative Erfahrungen im Aufstand hatten, und demonstrieren unseren Wunsch, sich zu leiten, indem Sie die Rechenschaftspflicht und Gleichheit in die Games-Branche bringen.

Darüber hinaus erhielten wir Aussagen aus den Vertretern der Kläger in der Genie Harrison Anwaltskanzlei und dem JML-Recht. Dies ist ein toller Tag für die Frauen von Riot Games - und für Frauen bei allen Videospiel- und Tech-Unternehmen -, die einen Arbeitsplatz verdienen, der frei von Belästigung und Diskriminierung ist. Wir schätzen die Introkotie von Riots und arbeiten seit 2018 auf, um mehr vielfältiger zu werden Inklusive-Unternehmen, seine Bereitschaft, die Verantwortung für seine Vergangenheit zu übernehmen, und sein Engagement für anhaltende Fairness und Gleichheit in der Zukunft, sagte Genie Harrison. Joseph M. LoveRETovich von JML-Gesetz fügte hinzu, Wir hoffen, dass Frauen überall aufmerksam sind, und fordern die Fair-Bezahlung an und Behandlung, zu der sie unter dem Gesetz berechtigt sind.

Andere Änderungen werden in die Arbeitsplatzkultur von Riot umgesetzt, darunter bessere Durchführungen für Bauunternehmer oder Temp-Arbeiter, um von der Firma vollständig zu werden, und bessere Payscale-Transparenz für potenzielle neue Mieten, um ein Paar zu nennen. Darüber hinaus hat RIOT eine Pressemitteilung, die von Riotstaaten vorgesehen ist, RIOT hat sich auch dazu verpflichtet, seine interne Berichterstattung zu haben und Eigenkapitalprozesse zu zahlen, die von einem gemeinsam genehmigten Dritten von Riot und dem DFH seit drei Jahren überwacht werden.

Es sei darauf hingewiesen, dass während der Erreichung einer Siedlung immer noch eine weitere Anhörung besteht, um die Zulassung in den kommenden Monaten abzuschließen. Für die vollständige Geschichte über das, was diese Klage begann, überprüfen Sie das Exposé von 2018.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

HP Omen 16 (2022) Hände

Das HP Omen 16 wurde ursprünglich im vergangenen Jahr neu gestartet, was das neue Premium -Branding des Unternehmens und einige Slick -Design -Auswahlmöglichkeiten hatte. Die zweite Generation von HP ist weniger Wiederbelebung und eher eine Verfeinerung. Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Inhalt Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Zeigen Sie 2 weitere Elemente Als Follow-up zu OMEN 16 des letzten Jahres, das in ziemlich hoher Rücksicht aufgenommen wurde, hat sich das neue OMEN 16 weniger auf die Einführung auffälliger Funktionen und mehr auf die Verbesserung seines thermischen Systems und der alltäglichen Komfort für Benutzer konzentriert. Es ist in Intel- und AMD -Konfigurationen erhältlich, aber die neue weiße Farboption ist exklusiv für Intel. Ich musste mir das neue Omen 16 (2022) ansehen u

Stormlight Archives Rollenspiele im Jahr 2024

Brandon Sanderson und Brotherwise Games haben Pläne angekündigt, ein Tischplatten-Rollenspiel-Spiel zu entwickeln, das auf der Hit-Fantasy-Serie Thestormlight-Archives basiert. Das neue Spiel wurde gestern Abend während Sandersons wöchentlicher Livestream bekannt gegeben, in dem der Mitbegründer von Brotherwise Games, Johnny O'Neal, zeigte. _Stormlight Rollenspiele Game ist noch früh in der Entwicklung, aber O'Neal merkte, dass sie gerade ein Team von RPG-Designern und Redakteuren sammeln und in den kommenden Monaten auch die Fangemeinde erreichen würden, um zu sehen, was sie in der kommenden Bevölkerung wollten Spiel. Das neue Stormlight-Rollenspiel-Game war vorläufig für die Veröffentlichung von 2024 geplant. Die Stormlight Archives ist eine der grundlegenden Serien des Kosmers, ein gemeinsames Universum von Fantasy-Büchern von Sanderson. Die Bücher finden auf einer Welt statt, die von Stürmen gepackt wird, und konzentrieren sich auf die Reformation der Ritter strahlende