Direkt zum Hauptbereich

AC Ventures verdoppelt sich in Indonesiens Edenfarm im letzten Deal in Höhe von 13,5 Mio. USD in Höhe von 13,5 Mio. USD

Edenfarm, ein in Indonesien ansässiger Startup mit Food Service, hat in seiner jüngsten Runde der B-Brücke vor der Serie B Bridge unter der Leitung von Telkomsel Venture Arm-TMI, AppWorks und AC Ventures 13,5 Mio. USD (57,3 Mio. RM) gesichert. Decart Ventures, Fubon Capital, Trihill Capital, OCBC Nisp Ventura, Nakhla und Capria Ventures nahmen ebenfalls an dieser Runde teil. In einer Erklärung sagte AC Ventures, dass Edenfarm ein Ökosystem der Lebensmittelversorgungskette in Indonesien errichten möchte, das für Landwirte und alle Beteiligten profitabel und nachhaltig ist. Das Startup habe bisher 34,5 Millionen US-Dollar (146,5 Mio. RM) aus vier bedeutenden Finanzierungsrunden seit seiner Gründung im Jahr 2017 gesammelt.

Diese jüngste Finanzierung wird die Penetration von Edenfarms in wichtigen Landwirtschaftspartnern in Indonesien vertiefen und das Kundenerlebnis mit technischen Lösungen für die dringendsten Probleme der Ernährungssicherheit und-effizienz verbessern, fügte sie hinzu. Der Gründer und Chief Executive Officer (CEO), Edenfarms, David Setyadi Gunawan sagte, das Startup sei begeistert, mit Telkomsel zusammenzuarbeiten, um unseren lokalen Landwirten Präzisionstechnologien und Erkenntnisse hinzuzufügen. „Unsere Produktpalette richtet sich an alle Aspekte der Landwirtschaftsbranche, von landwirtschaftlichen Betrieben bis zur Vertrieb, um den Landwirten zu helfen, nachhaltige und profitable Unternehmen zu gründen, fügte er hinzu. Die jüngste Finanzierung wird es uns ermöglichen, unsere Präsenz in Indonesien auszubauen und unsere Position als führender Spieler in den Bereichen Landwirtschaft und Lebensmittel zu festigen, sagte Gunawan und fügte hinzu, dass diese Partnerschaft mit Telkomsel ihrer Plattform erheblich zugute kommt. Er behauptete, dass Edenfarm in den letzten 40 Monaten fast 60x Wachstum verzeichnet habe und die Grundlage für seinen Weg rentabel legte, was unter anderen Spielern, die große Verluste erleiden, führt. Dies bedeutet den siegreichen Status von Edenfarm als Marktführer in Agri-Tech, und wir wollen den Gewinn in den nächsten 12 Monaten zusammen mit einem Wachstum von 3,5-4x im Jahr gegenüber dem Vorjahr erweitern, fügte er hinzu. Von dort werden wir neue Märkte verfolgen, sagte er. Mia Melinda, CEO von Telkomsel Mitra Inovasi (TMI) (TMI) war unser Fokus. „Edenfarms starkes B2B-Nahrungsmittelversorgungsketten-Netzwerk von stromaufwärts bis nachgeschaltete Bauern ermöglicht die lokalen Landwirte, ein besseres Einkommen zu erzielen und in ländlichen Gebieten positive Auswirkungen zu erzielen, fügte sie hinzu.

Transaksi

„Daher freuen wir uns, das Edenfarm Food-Ökosystem mit Finanzmitteln und Zusammenarbeit mit dem Telkomsel Digital Food-Ökosystem (DFE) zu unterstützen Sichern Sie den langfristigen Lebensmittelbedarf, sagte Melinda. Adrian Li, Gründer und geschäftsführender Partner bei AC Ventures, sagte, dass Edenfarm mit der ESG-fokussierten Investitionsphilosophie unseres Unternehmens bei fast 0% Lebensmittelabfällen in Einklang gebracht wird und einen robusten und sinnvollen Einfluss auf den Lebensunterhalt der Landwirte Indonesiens liefert. Das Startup revolutioniert die B2B-Lebensmittelversorgungskette des Landes, indem sie einige der dringendsten Herausforderungen anspricht, denen sich sowohl Produzenten als auch Verkäufer gegenübersehen, fügte er hinzu. Wir von AC Ventures sind zuversichtlich in Edenfarms Geschäft und freuen uns, an seiner jüngsten Finanzierungsrunde teilzunehmen, sagte Li. Er fügte hinzu, dass das Unternehmen stolz darauf sei, als Katalysator zu dienen, um Edenfarms Mission zu treiben, ein effizienteres und nachhaltigeres Lebensmittelökosystem in Indonesien aufzubauen. Der Einfluss, den Edenfarm erzielt, ist wirklich transformativ, und wir können es kaum erwarten, mehr positive Veränderungen zu sehen, die dieses Team in der Branche mit sich bringt, sagte er. Edenfarm, ein Food-Service-Startup-Pionier mit dem Fokus auf B2B-Kunden, startete 2017 das Geschäft mit der Vision, die B2B-Lebensmittelversorgungskette von Indonesien zu vereinfachen und das Lebensmittelökosystem zu stärken, um das Wohlergehen von Landwirten, Lebensmitteln und kulinarischen Unternehmen durch Akteure durch Akteure zu verbessern Genaue Nachfragekonsistenz, verschiedene Schulungen und technologische Unterstützung. Das Startup behauptet, mehr als 50.000 Kunden im B2B-Segment zu bedienen, von der Sekundärmarkt über kulinarische KMU und Horeca bis hin zu Startup-Partnern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pokemon Scarlet und Violet Leak enthüllen enttäuschende Nachrichten über Starter

Ein neues pokemon Scarlet und Violet Leak hat einige enttäuschende Nachrichten über einige fehlende Pokemon oder insbesondere einige Starter aus früheren Spielen, die im neuen Switch-, Switch-Lite-und Switch-OLED-Spielen fehlen. Mit pokemon Sword und Shield hat Game Freak die nationale Dex los und schrumpft drastisch die Anzahl der Pokemon, die gefangen werden konnten. Wie zu erwarten, führte dies zu erheblichen Kontroversen und Gegenreaktionen, aber die Entscheidung wurde nicht mit pokemon Scarlet und Violet zurückgekehrt. Das bevorstehende _pokemon Scarlet und Violet werden einige Pokemon fehlen, einschließlich einiger Starter. Wenn Sie ein Fan von Snivy, Tepig und Oshawott-oder einer ihrer Entwicklungen-werden Sie enttäuscht sein zu wissen, dass sie anscheinend nicht im Spiel sind. Für diejenigen, die nicht wissen, sind dies drei Starter von Gen 5, auch bekannt als black und white . Sie sind weit entfernt von den beliebtesten Startern, aber die Spieler sind dennoch enttäuscht z...

Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl trifft großen Verkaufsmeilenstein

Pokemon Brilliant und Shining Diamond hat einen großen Verkaufsmeilenstein erreicht. Nintendo hat heute seinen Bericht über das Jahresende in den letzten 12 Monaten aktualisierte Verkaufszahlen zu seinen Top -Titeln veröffentlicht. Der heutige Bericht enthielt aktualisierte Zahlen über die verschiedenen Pokemon -Spiele und enthüllte eine bemerkenswerte Statistik über pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl, die Remakes von _pokemon Diamond und Pearl , die im letzten Herbst herauskamen. Laut dem Ergebnisbericht hatten pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl 14,65 Millionen Exemplare verkauft, was sie zu den meistverkauften Pokemon-Remakes aller Zeiten macht. Obwohl Remakes früherer Pokemon -Spiele bei einem bestimmten Segment von Fans beliebt sind, verkaufen sie nicht so gut wie die ursprünglichen Spiele. Dies macht pokemon brillant diamant und glänzend pearl's -Verkaufserfolge so viel bemerkenswerter. Zum Vergleich haben die Original -Spiele von Pokemon Diamond und Pe...

Domino's verkauft Pokemon -Pizzen zu Ehren von Halloween

Es ist kein Geheimnis, dass Pokemon für die Feiertage alles ausgeht. Das Franchise-Unternehmen im Laufe des Jahres legt alle möglichen Themengüter für die Saison aus, in der es sich befindet, und das ist doppelt für Halloween. Pokemon ist dafür bekannt, dass er mit seinen Feierlichkeiten im Oktober alles ausgeht, und jetzt hilft Domino's Pikachu, Halloween mit einigen gruseligen Pizzen zu feiern! Wie Sie unten sehen können, ist die offizielle Zusammenarbeit in Südkorea lebend und geht ab sofort durch Halloween. Domino's Pizza sendet große Mahlzeiten in Kisten mit Urlaubsmotiven aus, und die Pizzen selbst bringen begeisterte Kritiken ein. Immerhin verwandelt das Essen eine Pizza in einen Poke-Ball und kommt mit den besten Zutaten. Was ist auf der Pokemon-Pizza? Wie Sie oben beurteilen können, sind die Pizzen massiv und werden methodisch mit Zutaten gekrönt. Das Rezept lässt die Pizza wie eine Stiefkugel aussehen, da die rote obere Portion mit Pepperoni und Tomatensauce ausgef...