Direkt zum Hauptbereich

Der Spieler steckt dauerhaft in einem Kleid fest - Nachrichten

Normalerweise ist es eine sehr echte Sache, in einem Kleid zu stecken, aber jetzt haben wir es auch in WoW, da es eine Epidemie von Spielern zu geben scheint, die in Kleidertransmogeffekten stecken bleiben! Die experimentelle Anima-Zelle verursacht seit einiger Zeit ziemlich viel Chaos und fängt die Spieler, die die Kleidungsoption auswählen, ein, wie Skeeter1771 kürzlich herausgefunden hat-und es gibt auch keinen regelmäßigen Ausweg davon! Und dann sprach ein anderer Spieler, als ob er direkt aus einem Rom-Com herausgesprochen wurde, über ein ähnliches Problem, aber aus der gegenteiligen Sicht, da er ihren Smoking-Effekt länger vom Spielzeug abhalten wollte, selbst nachdem sie es für 3 aufbewahrt haben Tage-und so wurde das perfekte Match geboren! Das ist mir auch passiert, aber mit der Tuxedo-Version anstelle des Kleides. Ich mochte es eigentlich und wünschte, es blieb an, aber es ging irgendwie weg, nachdem es ungefähr 3+ Tage lang störte. Sieht so aus, als hätten wir entgegengesetzte Probleme lol, du kannst es nicht loswerden!-Foobis25


Nicht wenige Spieler mischten sich mit der gleichen Situation, einige dauern sogar Monate, um es loszuwerden! Dieser besondere Fehler gibt es schon lange, seit dem Spielzeug eingeführt wurde, also gibt es viele Geschichten. Es scheint jedoch einige potenzielle Lösungen zu geben, wenn Sie nicht immer fabelhaft aussehen möchten. Einige waren hilfsbereit und andere... weniger.

-EILMELDUNG-

Mein Todesritter war für eine Weile so lol. Ich weiß nicht, warum oder was es verursacht hat, um Transmog und andere Sachen zu versuchen. Nach ein paar Monaten verschwand es einfach ... Haben Sie versucht, jemanden dazu zu bringen, Sie auf der Rückseite zu öffnen?-Birdsmell ... Versuchen Sie es mit einer Arena-Scharmützel zu saiteln. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem SL-Horn auf meinem Rücken. Würde nicht weggehen. Dies hat It-maxmoose3 festgelegt ... Haben Sie versucht, den Transmog zu ändern (auch wenn es zeigt, dass sich zuerst nichts geändert hat) und dann nachzuziehen? Dies funktioniert für me-lagertha1203 ... Oh, es ist mir auch mit meinem Dracthyr passiert. Ich habe mit der Option Ich bin festgefahren gelöst! Ich weiß nicht warum, aber es hat geklappt. ... Verwenden Sie das Anima Cell Toy erneut und wählen Sie die Kleidungsoption aus, hatte das gleiche Problem in meinem Schurken. Beim zweiten Mal ließ ich den Buff auf natürliche Weise auslaufen und es hat das Problem entfernt. ... Das ist mir auch einmal passiert. Etwas, das Sie ausgestattet haben, kann nicht mehr umgestaltet werden und verhindert, dass sich Ihr gesamtes Outfit ändert oder umgestaltet wird. Entfernen Sie jedes Stück Ausrüstung, bis Sie den Täter finden.-Callmekizzle


Am Ende akzeptierte das ursprüngliche Poster ihr Schicksal und ihre wahre Kleiderennote, nachdem ein anderer Spieler auf die einfachste Lösung hingewiesen hatte. Hör auf, deine wahre Natur zu bekämpfen. Umfassen Sie, wer Sie wirklich sind, und genießen Sie das Leben. Gunkata187 -Das ist ein guter Punkt. Ignorieren meinen Beitrag. Ich bin zu Hause. Skeeter1771


Ob Skeeter1771 eine der angebotenen Lösungen benutzte und schließlich aus dem Kleid gekommen ist oder tatsächlich mit ihrem neuen Kleidungsfigur Frieden geschlossen hat, ist unklar, aber wir wünschen ihnen das Beste, so oder so!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Daybreak-Spiele veröffentlichen Magie: Die Sammlung online im Jahr 2022

Majid Al Futtaim (Arabisch: ماجد الفطيم) ist ein Emirati Holding Company mit Sitz in Dubai, das als von 2015 in einem Besitz von Mall, Retail und Freizeiteinrichtungen im Nahen Osten sowie in Nordafrika mit Operationen in 13 Nationen betrieben wird. Das Team wurde 1992 von Majid Al Futtim gegründet. Majid Al FutTaim verwaltet drei erhebliche operative Tochtergesellschaften: Majid Al FutTaim Properties, Majid Al FutTay Retail sowie Majid Al FutTay Ventures. Seit 2015 tätigte die Holdingfirma in 13 Ländern: VAE, Libanon, Ägypten, Saudi-Arabien, Oman, Bahrain, Kuwait, Katar, Jordanien, Pakistan, Irak, Armenien sowie Georgia.in 2016 hat das Team 10,6 Milliarden US-Dollar in Einkommen sowie 760 Millionen US-Dollar in Umsatzerlöse. Zauberer der Küste sind in einen Deal mit Daybreak-Spielen eingegangen, um den Live-Service-Support für Magic zu veröffentlichen und anzubieten: Die Sammlung von Online. In einer Veröffentlichung, die den Deal ankündigte, sagte Daybreak Games CEO JI HAM, Wir ...

Pokemon Scarlet und Violet könnten neue Twist für das Ride Pokemon hinzufügen

Viele Pokemon-Fans fragen sich, ob sich pokemon Scarlet und Violet's legendary Pokemon in Fahrzeuge verwandeln werden. Anfang dieser Woche enthüllte die Pokemon Company Koraidon und Miraidon, das neue Maskottchen-legendäre Pokémon für pokemon Scarlet und Violet. Einige Details sind über die beiden Pokemon bekannt zu pokemon violet und repräsentiert die Zukunft. Beide Pokémon haben auch einige ästhetische Ähnlichkeiten-jedes Pokémon hat eine abgerundete Brust, zusammen mit zwei oder mehr langen Rüschen/Federn um ihr Gesicht. Anfang dieses Jahres schlug der berüchtigte Riddler Khu, ein Pokemon-Lecker, dessen kryptische Beiträge dazu neigen, mit späteren offiziellen Informationen zu korrelieren, vor, dass pokemon Scarlet und Violet durch fadenbares legendäres Pokémon ein räumliches legendäres Pokemon haben würden. Der Beitrag zeigte eine Reihe von Trainern aus den Spielen und Anime, die verschiedene legendäre Pokemon reiten, zusammen mit einem Foto eines Hundes, der einen stabil...

LEGO- und EPIC-Spiele beginnen mit der Partnerschaft, um den METAVERSE 'SAFE UND FUN FUN FÜR KINDERN "

Die Lego Group und Epic Games haben angekündigt, dass die beiden eine "langfristige Partnerschaft" eindringen, um zu versuchen, den Metaverse sicher und den Spaß für Kinder und ihre Familien zu schützen. Natürlich, wie bei jeder Verwendung des Wortes "Metaverse", was das bedeutet, was eigentlich bedeutet, bleibt unbekannt, da es scheint, als hätte jedes Unternehmen seine eigene Definition des Wortes. Epic Games sagt in einer Pressemitteilung für diese Ankündigung , dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um "ein intierendes, kreatives, inspirierendes und engagierendes digitales Erlebnis für Kinder aller Altersgruppen aufbauen, um gemeinsam zu genießen." Es wird "Kinderzugang zu Instrumenten geben, die sie befähigen, selbstbewusste Schöpfer zu werden und erstaunliche Spielmöglichkeiten in einem sicheren und positiven Raum zu liefern." Wieder einmal, was dieser "Ort" ist, bleibt das noch zu sehen. Vielleicht wird es so etwas wie...