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Pokemon Scarlet und Violet Evaluation Ein fantastisches Pokemon -Videospiel, das von Performance -Kämpfen enttäuscht ist

Und als Pokemon-Videospiel ist Pokemon Scarlet und Violet eine absolute Freude mit einer tieferen Geschichte als normal, viel außergewöhnlich geschaffene Pokemon und fortgesetzte Verbesserungen der Lebensqualität, die eine weniger lästige Pokemon-Erfahrung sorgt, ohne wichtige Stücke zu beeinträchtigen,. Pokemon-Fans werden Pokemon Scarlet und Violet mögen, und selbst Gelegenheitsspieler oder verfallene Pokemon-Fans werden sich an der Anziehungskraft des Fangens von All erfreuen.

Pokemon Scarlet und Violet in der Region Paldea öffnen sich ebenfalls zu früheren Pokemon-Spielen, wobei der Spieler einen konkurrierenden Charakter trifft und ihren Partner Pokemon erhält. Innerhalb von ein oder zwei Stunden von Pokemon Scarlet und Violet werden Spieler mit einem ausgeprägten Ride Pokemon auf Paldea ausgelöst und können den Bereich in ihrer Freizeit überprüfen.

Es setzt sich für die Pokemon-Spiele, die von Video Game Freak produziert wurden, ein fast zehnjähriger Fortschritt fort, wobei jede Reihe von Videospielen vor 25 Jahren von der zeitgesteuerten Formel, die von den ursprünglichen Pokemon Red-und Green Video Games festgelegt wurde, erheblich abweichen. Während Pokemon Scarlet und Violet wirklich ein Wunder ist, um als Pokemon-Videospiel zu beobachten, kämpft es Schwierigkeiten, selbst die angemessenen grafischen Standards für ein modernes Videospiel zu befriedigen.

Es gibt ebenfalls eine unerwartete Menge an Herz in Pokemon Scarlet und Violets Kerngeschichte. Zwei der vorläufigen Handlungsstränge des 3-Spiels haben schockierend ergreifende Minuten, die von Charakterentwürfen unterstützt wurden, die tatsächlich Gefühl und Charakter enthüllen.

Wo das Spiel stolpert und oft fehlschlägt, befindet sich in den Grafiken, die selbst für ein Pokemon-Spiel frustrierend sind. Um klar zu sein-ich glaube nicht, dass viele Menschen ein Pokemon-Spiel spielen, das von glatten Grafiken oder luxuriösen Landschaften begeistert sein möchte. Es gibt Zeiten, in denen das Spiel darum kämpft, mit seinem Ehrgeiz Schritt zu halten. Das Spiel verlangsamt sich zu Zeiten, wenn es mehrere Pokémon auf dem Bildschirm gibt (normalerweise in Kombination mit einer Landschaft mit Wasserauswirkungen), und das Spiel leidet unter einem frustrierenden Pop-In-Problem. Ich machte mir nichts aus dem Pop-In in Pokemon-Schwert und Schild-oder Pokemon-Legenden: Arceus genauso viel, aber Spieler können die Pop-Ins häufig überschreiten, wenn sie auf ihrem Pokémon fahren, was zu ungeschriebenen Begegnungen führt, wenn ein Spieler buchstäblich zu einem Pokémon ram erschien früher ein Bruchteil einer Sekunde. Die Pokemon-Steuerelemente der Reise sind enttäuschend so klobig wie in Pokemon-Legenden: Arceus, und es gab ebenfalls ein seltsames, unerbittliches Problem, bei dem das Ride Pokemon tatsächlich auf dem Bildschirm verschwand und Spieler über Wasser oder den Boden für ein paar Sekunden driften.

Eine meiner größten Kritikpunkte an Pokemon-Legenden: Arceus, das erste Videospiel, das mit einer offeneren Pokemon-Welt spielt, ist, wie leer sich die Hisui-Region im Vergleich zu anderen Pokemon-Spielen anfühlte. Während die Welt von Pokemon Scarlet und Violet immer noch enttäuschend die Arten von Nebenmissionen und Hasenlöcher fehlt, um zu erforschen, dass andere offene Weltspiele gefüllt sind, wird dies von einer Vielzahl von brandneuen Pokemon und einer Vielzahl von Fitnesslehrern zusammengesetzt bekämpfen.

Der neue Terastallisierungsstrick ist auch eine faszinierende Wendung, obwohl er sich im Videospiel bemerkenswert nicht ausgelastet anfühlt. Tera-Razzien inspirieren nicht das gleiche Staunen wie Gigantamax-Razzien in Pokemon Sword and Shield, und die NPC-Trainer des Spiels sind enttäuschend einfach, wenn sie mit einem Pokemon-Team auf vergleichbaren Ebenen konfrontiert werden. Whitneys Miltank wird in der Gegend von Paldea schmerzlich vermisst, da es nur sehr wenige Schlachten gibt, die die Mist einer Pokemon-Gruppe überprüfen.

Das Videospiel-Freak hat tatsächlich auch die Bereitschaft gezeigt, noch mehr Verbesserungen der Lebensqualität zu erzielen, die die Langeweile eines Pokemon-Spiels entfernen. Einige Spieler freuen sich vielleicht, Pokemon allmählich aufzunehmen und den einen NPC zu entdecken, der die fehlenden Bewegungen eines Pokemons zurückbringen kann. Ich fand es jedoch, wie der Let's Go-Modus Pokemon schnell erwerben kann, während der Spieler durch große Entfernungen und Durchstände und durchläuft. Lasst uns die Spieler ohne Zweifel schnell umziehen. Das einzige, was ich an den Optimierungen an den Pokemon-Systemen nicht mochte, ist das brandneue X-Menü, das sich im Vergleich zu Pokemon Sword and Guard einfach unintuitiv und klobig anfühlte und mehrere wesentliche Alternativen verpasste, die stattdessen in positioniert waren Verknüpfungsknöpfe, die leicht vergessen werden.

Bei Pokemon-Schlachten an Steigungen oder in der Nähe von Wänden oder in der Nähe von Überweltstücksumgebung kämpfte das Videospiel ebenfalls. Es hat mich fast dazu gebracht, mich wieder auf die separate Überweltkarte zu machen und auf Bildschirme zu stoßen. Es ist schwer zu sagen, ob Pokemon Scarlet und Violet durch die technischen Beschränkungen des Nintendo Switch enttäuscht wurden oder ob das Videospielfreak gerade aufgehört hat Das typische Videospiel wird mindestens ein paar weitere Jahre fortgesetzt. Ich war der Ansicht, dass ich einen einjährigen Nintendo Switch OLED benutzte und die Konsole für den größten Teil meines Durchspiels tatsächlich angedockt hatte. Ich habe das Gefühl-Fokussierte Menschen geben ihren Standpunkten mehr Autorität.

Die neuen Pokemon-Ergänzungen könnten spaltend sein (jede Generation von Pokemon scheint von den Fans inspiziert und entdeckt zu werden, nur um später geschätzt zu werden), aber ich habe persönlich genossen, wie ungewöhnlich und übertrieben sie waren. Diese Generation von Pokémon war eine launische und Verrücktheit und Verrücktheit, und es war ehrlich gesagt ein Kampf zu wählen, welches Pokemon in meine letzte Gruppe eingebracht werden soll.

Bewertung: 4 von 5

Pokemon Scarlet und Violet werden am 18. November für den Nintendo Switch zum Verkauf angeboten. Es wurde an einem Nintendo-Switch OLED mit einem vom Verlag bereitgestellten Bewertungscode bewertet.

Pokemon Scarlet und Violet in der Region Paldea öffnen sich ebenfalls zu früheren Pokemon-Spielen, wobei der Spieler einen konkurrierenden Charakter trifft und ihren Partner Pokemon erhält. Eine meiner größten Kritikpunkte an Pokemon-Legenden: Arceus, das allererste Videospiel, das mit einer offeneren Pokemon-Welt spielte, ist, wie leer sich die Hisui-Region im Vergleich zu anderen Pokemon-Spielen anfühlte. Ich machte mir nichts aus dem Pop-In in Pokemon-Schwert und Wach-oder Pokemon-Legenden: Arceus so sehr, aber die Spieler können die Pop-Ins häufig übertreffen, wenn sie auf ihrem Pokemon fahren erschien früher ein Bruchteil einer Sekunde. Und als Pokemon-Spiel ist Pokemon Scarlet und Violet eine absolute Freude mit einer tieferen Handlung als typisch, einer Menge wunderbar entwickelter Pokemon und fortgesetzter Verbesserung der Lebensqualität, die eine weniger langwierige Pokemon-Erfahrung sorgt, ohne lebenswichtige Teile zu opfern. Pokemon-Fans werden Pokemon Scarlet und Violet lieben, und selbst Gelegenheitsspieler oder verfallene Pokemon-Fans werden sich über den Reiz erfreuen, sie all zu fangen, vorausgesetzt, sie positionieren keine Prämie für Grafiken.

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