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Diablo 2 PTR Patch 2.5 Hinweise: 15. September - Nachrichten

blizzard hat ein neues Patch 2.5-Update für Diablo 2 veröffentlicht: Auf der PTR auferstanden. Die Tests werden bis zum 19. September erhältlich sein. Die zweite Staffel der Leiter beginnt am 6. Oktober.

_ Update am 15. September: Inhaltsänderungen sind für den PTR 2.5-Testzeitraum live gegangen. Diese Änderungen sind im roten Text angegeben. Die PTR endet am 19. September um 10:00 Uhr PDT. _

Willkommen zurück!

Unser nächster Testperiode, PTR 2.5, wird am 25. August um 10 Uhr PDT ** live angehalten. Wir freuen uns, dass wir für diese PTR Terrorzonen-eine experimentelle Funktion-und eine Vielzahl von Fehlerbehebungen einführen werden, um Feedback zu beheben, die uns die Community zur Verfügung gestellt hat.

Die Flames of the Burning Hells haben die Zukunft prognostiziert, Hero: Leiter die zweite Staffel wird am 6. Oktober beginnen. Weitere Details zur zweiten Leiter-Staffel, einschließlich des Starttimings, werden in einem bevorstehenden Diablo II: wiederbelegten Blog mitgeteilt. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler das Rennen beginnen, viel Erfahrung und Beute zu sammeln, während sie Dämonen töten und auf die Rangliste klettern!

Quest-Protokoll

Terrorzonen

Neuer einzigartiger Grand Charms

Neue PTR-Zeichenvorlagen

PTR Focus und Details

Klebenotizzettel

Wie man teilnimmt

Terrorzonen

Die Reise nach Stufe 99 ist eine berühmte Erfahrung für Spieler und einen Meilenstein, wenn er erreicht wird-sogar ein Übergangsritus. Wir möchten eine Alternative zu Baal, Diablo oder Nihlathak anbieten. Wir möchten auch, dass die Reise zu Stufe 99 für eine größere Bevölkerung von Spielern, voller Abwechslung und vor allem herausfordernd, zugänglich ist-hier kommen Terrorzonen Kann bei Bedarf die Terrorzonen entscheiden.

Beim Spielen eines Terrorzonen-fähigen Spiels werden die Armeen der brennenden Hölle ihre dämonische Macht auf bestimmte Zonen konzentrieren und sie terrorisieren. Die Monster in diesen Zonen sind mindestens zwei Stufen höher als Ihr aktuelles Level oder ihr ursprüngliches Level, bis zu einem Höchstbetrag pro Schwierigkeitsgrad. Die Erfahrung und die Beute, die durch das Töten eines terrorisierten Monsters getötet wurde, wird auf diesem neuen Level basieren. Darüber hinaus werden terrorisierte Monster zusätzliche Erfahrungspunkte gewähren.

Hier sind die Level-Details für jeden Monstertyp pro Schwierigkeitsgrad:

Normal

  • Basis: +2 Level bis zu Stufe 45
  • Champion: +4 Level bis Level 47
  • Einzigartig: +5 Level bis Level 48

Albtraum

  • Basis: +2 Level bis zu Stufe 71
  • Champion: +4 Level bis Level 73
  • Einzigartig: +5 Level bis Level 74

Hölle

  • Basis: +2 Level bis zu Stufe 96
  • Champion: +4 Level bis Level 98
  • Einzigartig: +5 Level bis Level 99

Das für die obige Berechnungen verwendete Basisspieler-Level stammt vom Schöpfer des Spiels. Wenn der Host das Spiel verlässt, wird ein neuer Spieler für die Basis ausgewählt.

Wenn Sie ein Terrorzonen-fähiger Spiel betreten, werden Sie über eine Nachricht über die Chatbox über die aktuellen terrorisierten Bereiche informiert. Wenn sich die Zeit für neue terrorisierte Zonen nähert, werden Sie über die Chatbox über die bevorstehenden Änderungen informiert.

Darüber hinaus werden Sie informiert, dass Sie durch mehrere Indikatoren in einen terrorisierten Bereich eintreten:

  • Einzigartige Ikonographie neben dem Namen eines terrorisierten Monsters
  • On-Screen-Text und Messaging
  • Spezialer Audio-Cue
  • Text im Spiel auf der Auto-Map

Hier ist eine vollständige Liste aller Zonen, die während der PTR terrorisiert werden können:

Act i


Blut Moor und Höhle des Bösen

Kalte Ebenen und die Höhle

Grabstätten, die Krypta und das Mausoleum

Dunkles Holz

Der vergessene Turm

Gefängnis

Kathedrale und Katakomben

Die Grube

Tristram

Moo Moo Farm

Act II


Kanalisation

Felsiger Abfall und steiniges Grab

Trockene Hügel und Hallen der Toten

Weit Oase

Verlorene Stadt, Tal der Schlangen und Klauen Viper Tempel

Season Arcane Sanctuary

Tal Rashas Gräber

Act III


Spinnenwald und Spinnenhöhle

Flayer Dschungel und Flayer Dungeon

Kurast Basar, ruinierter Tempel und stillgelegter Fane

Kurast-Abwasserkanäle

Travincal

Hassurkunde

Akt IV


Äußere Steppen und Ebenen der Verzweiflung

Fluss der Flamme / Stadt des Stillstandes

Chaos Sanctuary

Act v


Blutige Ausläufer

Kalte Hochland

Gletscherpfad

Kristalliner Durchgang und gefrorener Fluss

Festplateau

Nihlathaks Tempel, Angsthalle, Schmerzhalle und Hallen von Vaught

Ancient's Way und eisiger Keller

Worldstone Keep, Thron of Destruction und Worldstone Chamber

Die folgenden Zonen können jetzt terrorisiert werden:

  • Akt I: Die Grube
  • Akt IV: Stadt des Aufgestiegenen

Die folgenden Zonen können nicht mehr terrorisiert werden:

  • Akt II: Maggot Lair und Harem/Palastkeller
  • Akt III: Unterer Kurast

Das Gesetz I: Black Marsh Zone wurde versehentlich in die Liste der terrorisierten Zonen aufgenommen und entfernt. Diese Zone konnte nie terrorisiert werden. Wir entschuldigen uns für Verwirrung.

Entwicklerkommentare: Die dominierender Treiber dieser Änderungen war die Mobdichte. Die vollständige Entfernen einer Zone ist in einer terrorisierten Zone vorteilhafter, aber dies wird weniger effizient, wenn die Dichte einer Zone zu niedrig ist. Anstatt die Mob-Dichte anzupassen, die Auswirkungen auf Nahkampf-Builds haben kann, haben wir uns stattdessen entschieden, Zonen mit hellerer Mobdichte zu entfernen. Die Entfernung von Maggot Lair und Harem/Palace Cellar bestand auch darin, die Spielbarkeit der Terrorzonen in nahen Zonen mit Türen anzugehen. Während Zonen mit Türen schon immer etwas schrullig waren, möchten wir sie nicht ändern und sich stattdessen entscheiden, ihr ursprüngliches Designgefühl beizubehalten. Stattdessen haben wir zwei neue Zonen hinzugefügt, die den Spielern für unsere beabsichtigten Vorteile fördern, wenn sie terrorisiert werden.

Neue Sunderschütze

In der Höllenschwierigkeit erhalten viele Monster Widerstand gegen bestimmte Schadenstypen. Wenn ihr Widerstand über 100%steigt, ist dieses Monster gegen einen bestimmten Schadenstyp immun. Da es nur eine Handvoll Möglichkeiten gibt, die Immunität eines Monsters zu reduzieren, kann nur ein winziger Teil des Heldenbaues alle Zonen in Diablo II erfolgreich bewirtschaften: Auferstanden. Wir wissen, dass dies Szenarien erzeugen kann, in denen bestimmte Builds die aktuelle Terrorzone nicht voll ausnutzen können, was die Erfahrungsergebnisse und vor allem den Spaß dieser Zonen verpasst.

Um die Diversität der verstärkten Klassenaufbau zu fördern, stellen wir sechs neue einzigartige Grand Charms ein, die es dem Spieler ermöglichen, bestimmte Monster-Immunitätstypen zu brechen, während sich der Charme in seinem Inventar befindet.

Sie werden ein neues Schlüsselwort unten namens Sunder bemerken. Dieses Schlüsselwort bedeutet, dass, wenn ein Monster eine Immunität gegen einen bestimmten Schadenstyp hat, sein Widerstand auf 95% reduziert wird, unabhängig davon, was ihr Anteil an Startwiderstand war-ihre Immunität zu brechen und Schäden dieses Typs zu ermöglichen. Sunder wird angewendet , bevor ein anderer Widerstand reduziert wird, der Modifikatoren und nur Nicht-Spieler betrifft . Diese neuen einzigartigen Reize werden nur von terrorisierten Monstern von Champion, Unique, Supernunique oder Boss-Schwierigkeit fällen. Es gibt einen Kompromiss, der mit den neuen einzigartigen Grand Charms kommt-während sie den Widerstand eines Monsters reduzieren, reduzieren sie auch Ihren Widerstand gegen dasselbe Element, sodass Sie mehr Schaden an diesem Typ erhalten können. Während der PTR fällt nicht die Sunderschärfe nicht von Monstern ab und kann nur durch die später im Blog erwähnten PTR-Charaktervorlagen getestet werden.

Die schwarze Spalte

  • Monstermagie Immunität, wenn sie gesucht werden
  • Magic Resist –50%

Die Knochenpause

  • Die physische Immunität des Monsters ist gesucht
  • Der physische Schaden erhöhte sich um 25%

Der kalte Bruch

  • Die kalte Immunität der Monster ist gesucht
  • Kaltresist –75%

Der Himmelsriss

  • Monster-Blitzimmunität ist gesucht
  • Blitzresist –75%

Die Flammenriss

  • Die Immunität des Monsterfeuers ist gesucht
  • Feuerresist –75%

Die verrottende Fissur

  • Die Immunität von Monstergift ist gesucht
  • Giftresist –75%

*Bitte beachten Sie, dass während der Dauer der PTR Änderungen an den Verhaltensweisen von Terrorzonen und einzigartiger großer Reiz auftreten können, basierend auf Erkenntnissen aus Tests und Player-Feedback.

Neue PTR-Zeichenvorlagen

Ab heute, dem 15. September, werden alle in der PTR bisher hergestellten Charaktere entfernt und durch 13-Character-Vorlagenoptionen von 13 Level 85-Character ersetzt, die die Spieler während der Dauer des PTR verwenden können. Jede Charaktervorlage ist mit einem der neuen Sunder-Zauber ausgestattet, sodass die Spieler möglicherweise aus erster Hand arbeiten. Hier ist eine vollständige Liste der Zeichenvorlagen, die Sie verwenden können:

  • Gefrieriger Arrow Amazon-Cold Sunder
  • Feuerpfeil Amazon-Fire Sunder
  • Rasende barbarisch-physische Sunder
  • Feuerklaue Druidenfeuer Sunder
  • Feuerdruidenfeuer-Sunder
  • Knochen-Nekromant-Magic Sunder
  • Gift-Nekromant-Poison-Sunder
  • Hammerdin (gesegnete Hammer Paladin)-Magische Sunder
  • Heiliges Feuerwehrpaladin-Fire Sunder
  • Tessladin (heiliger Schock Paladin)-Lichtverträte
  • Careceress-kalte Sunder
  • Feuerworceress-Fire Sunder
  • Lightning Sorceress Lightning Sunder

PTR Focus und Details

Um das Tests von Spielern und die Erkundung von Inhalten zu unterstützen, werden wir Charaktervorlagen in verschiedenen beliebten Builds auf unterschiedlichen Ebenen bereitstellen. Beachten Sie im Verlauf der PTR, dass es möglicherweise regelmäßige Wartung, Ausfälle oder Updates auf der Grundlage des Player-Feedbacks geben. Alle Änderungen, die in dieser PTR-Zeit in Terrorzonen oder anderen Gameplay-Aspekten umgesetzt werden, sind nicht in Stein gemeißelt. Wir testen Terrorzonen als neues, experimentelles Merkmal mit dem ausdrücklichen Wunsch, zusätzlichen Spaß in Diablo II zu verleihen: auferstanden. Um sicherzustellen, dass Terrorzonen eine Erfahrung bieten, die unseren Spielern am besten dient, benötigen wir Ihre Hilfe und fordern Sie auf, Feedback zu geben, die Sie möglicherweise haben.

Auf dem Diablo II befindet sich eine Umfrage im Spiel: Aufer wieder aufermaßen Hauptmenü-Bildschirm, auf der Sie Feedback rund um Terrorzonen geben können. Alternativ können Sie Ihr Feedback im PTR-Feedback-Forum hinterlassen. Wenn Sie Fehler entdecken, melden Sie sie bitte im PTR-Fehlerberichtsforum.

Gameplay/Lebensqualität

  • Die Eingabeaufforderung für die Söldnerbestätigung zusätzlicher Warntext hinzugefügt, wenn über Ihr vorheriger Söldner noch Artikel ausgestattet sind.
  • Schadenswert für die Dornen der Dornen von Paladin ist jetzt im Charaktermenü vorhanden.
  • Dead Fingermages setzen jetzt korrekt auf ihren ursprünglichen Zustand zurück, wenn sie von Nekromanten wiederbelebt werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Delays Delays bei sehr hohem Ping deynchronisiert werden könnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monster Unique Mods aus dem Auslöser eines anderen eindeutigen Mods ausgelöst wurden. Zum Beispiel haben Monster, die sowohl Blitz als auch Feuer waren, verzaubert, jedes Mal eine Explosion, wenn sie in die Hit-Genesung gebracht wurden (Ex: wiederholt von Warcry getroffen).
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem die Elementnamen am Boden unregelmäßig flackern und sich verändern würden, während sie um sie herum gepadelt werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler und Monster durch Türen gehen konnten, die visuell geschlossen aussahen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Runenwörter in der gleichen Spielsitzung, die sie erstellt wurden, nicht repariert werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Laden eines Charakters auf einer Konsole, die auf dem PC erstellt wurde, zu Textur-und Beleuchtungsproblemen auf der Konsole führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das auftreten würde, wenn eine Fähigkeit an eine Multi-Key-Bindung (z. B. Strg + x, Alt + x) gebunden würde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spielname und das Passwort nicht ordnungsgemäß aktualisiert und im Spiel angezeigt wurden, wenn die Einstellung für die Anzeige umgeschaltet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aktualisierungen von Statistiken, Fähigkeiten oder Quests angezeigt wurden, wenn keine Aktualisierungen verfügbar waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hardcore-Charakternamen in der Charakterliste nicht im roten Text angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem mit dem Legacy Graphics Gamble-Aktualisierungssymbol mit grafischen Artefakten und Korruption behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einzelne und doppelte Grundangriffe mit Klauenwaffen inkonsistente Angriffsgeschwindigkeiten haben könnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Flags frühere Charaktere (Leiter, Hardcore und Classic) für neu erstellte Charaktere im Legacy-Grafik-Charaktererstellungsbildschirm bestehen würden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche „Kaufen im Anbieterfenster nicht auf der Registerkarte erste Waffen angezeigt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte VFX beim Kampf gegen Uber Diablo grafische Korruption verursachten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Iron Golems die Aura verlieren konnten, die durch den Artikel gewährt wurde, mit dem sie geschaffen wurden, als der Golem eingefroren wurde.
  • Die ausgewählten Spieleinstellungen bestehen jetzt an der Erstellung und Filterung von Lobby-Spielen, anstatt zurückgesetzt zu werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Iron Golems, die in einem früheren Spiel erstellt wurden, verschwinden, anstatt Sie zu teleportieren.
  • Es wurde manchmal das Spiel einfrieren, bei dem ein Problem beim Durchführen eines Waffenstauschs während eines Handels gefriert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Visualseffekte, die durch festgelegte Boni gewährt wurden, manchmal ein-und ausgeschaltet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem VFX des Umgebungsumfelds nicht spielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eisengolems, die durch die Anklage der Fähigkeit (z.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Iron Golems, die durch eine aufgeladene Fähigkeit erzeugt wurden, nicht zwischen den Spielen sparen würden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler auf Konsole und Controller manchmal den Red-Flash-Indikator für den Gesundheitsverlust erhielten, während ein Inventar-Update durchgeführt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der horadische Würfel beim Spielen auf der Konsole oder mit einem Controller nicht schnell getrocknet werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ähnliche Elemente bei der Verwendung eines Controllers bei automatischer Einladung in den Gürtel nicht zusammengefasst wurden.
  • Es wurde verschiedene Probleme behoben, wenn ein Riemen mit Elementen in den zusätzlichen Gürtelschlitzen, die er während der Verwendung eines Controllers liefert, schnell bewegt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie manchmal nicht schnell einen Artikel ausrichten konnten, der seine Anforderung von einem anderen ausgestatteten Artikel erfüllt hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Element mit Erfordernissen möglicherweise immer noch als Anforderungen angezeigt wird, wenn sie auf einem Söldner ausgestattet sind.
  • Es wurde ein Desync mit Mana-Werten festgelegt, wenn der Verbrauch und die Regeneration von Mana in einem kurzen Rahmenfenster stattfanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Quick Cast manchmal die vorherigen Fähigkeiten auf die falsche Maustaste wiederhergestellt hat.
  • ACT V Dual-Wielding-Söldner belegt jetzt zwei Angriffsschwankungen anstelle von einem.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es keine entsprechenden Selbstmord-Minion-Versionen der drei Gäste-Minion-Varianten gab. Diese Gäste werden sich nicht mehr visuell in ein Skelett verwandeln und explodierende Explosionsschäden stapeln, wenn sie von Nihlathak oder einem Aufseher ausgepeitscht werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Faust des Himmels ungewollt verwendet werden konnte, wenn sie auf Controller gebunden oder dem link zugeordnet wurde, klicken Sie auf m+kb.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Haustiere durch Chance auf Fähigkeiten auf den Gegenständen gerufen wurden, nachdem sie ein Inventar-Update durchgeführt hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ravens nach einigen Sekunden verschwinden würden.
  • Nekromant
    • Schwierigkeitsstrengungen für das Leben Abfluss jetzt gelten auf t

Lokalisierung

  • Aktualisierte Gender-Pronomen-Saiten, die sich auf den Spieler von sein / ihr bezogen, auf das neutrale Gegenstück ihr.
  • Fügte ein Präfix für Online-Uber-Diablo-Nachrichten hinzu, die in Offline-Spielen empfangen wurden.
  • Lokalisierungsübersetzungen für den Automap-Tooltip hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der maximale Gold-im-Spiel-Text für polnische, russische, mexikanische Spanisch und portugiesische Sprachen ihre Grenzen in der UI überschritten hat.
  • Es wurde eine Vielzahl von ausgestatteten Fertigkeitsnamen festgelegt, die ihre Grenzen in der Benutzeroberfläche für die russischen und polnischen Sprachen überschritten hatten.
  • Der unnötige Abstand zwischen den Registerkarten auf dem PC im Quest-Protokoll, den Wegpunkten und den Spielern von Spielern, wenn sie mit einem Controller spielen, während Sie die große Schriftoption verwenden.
  • Ändern Sie die Datumsformatierung, damit Japan als Jahr / Monat / Tag angezeigt werden soll.
  • Es wurde ein Tippfehler in den japanischen Übersetzungen für schnelle Ausrüstung und ein unglaubliches Mercenary Tooltip festgelegt.

PC-spezifische Korrekturen

  • Die Funktionalität wurde hinzugefügt, um die Ablehnung des Freundes zu widerrufen und rückgängig zu machen, sodass es keine dauerhafte Ablehnung mehr ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Chat-Befehl /Friends List nach 256 Zeichen abgeschnitten wurde.
  • Die Fähigkeit, die Druckbildschirmschlüssel zu binden, entfernt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler, wenn die Spieler nach dem Sterben mit aktiven Legacy-Grafiken geöffnet wurden, alle Steuerelemente nicht mehr funktionieren.
  • Ein Problem behoben, wenn ein verknüpfter Element im Chat eine Zeile überschritt, das Element nicht ausgewählt und angezeigt werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler, wenn ein Spieler in die Lobby eintrat, in ein Spiel eintrat, die Schwierigkeitsgrad-Auswahl bei der Rückkehr in die Lobby leer wäre.
  • Entfernen Sie die Bildlaufleiste und die Tasten aus dem autosuggesten Menü für Chat-Befehle.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Fertigkeit gebunden wäre, der Schlüssel aus der Fähigkeitsbindung entfernt wurde, die ungebundene Fähigkeit immer noch ohne Bindung anzeigen würde.
  • Verbesserte das Scrollen in der Leitersaison, der Leitertyp und der Klassen Dropdown in der Registerkarte Leiter in der Online-Lobby.
  • Es wurde ein Tooltip behoben, in dem nicht „Spielname und Passwort anzeigen angegeben ist, um „Spielname anzeigen korrekt anzugeben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Latenzanzeige in der Lobby visuell war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Latenzindikator visuell verschwinden würde, wenn der Spieler den Controller-Modus in der Lobby aktiviert.
  • Fähigkeiten können jetzt immer nach linken oder rechten Slots eingestellt werden, unabhängig davon, ob Sie die Anforderungen für die Verwendung erfüllen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ringe immer schnell zum rechten Steckplatz ausgerüstet waren, auch wenn der linke Schlitz geöffnet war.
  • M+KB kann jetzt schnelle und schnelle Gegenstände zu und nach und nach ihrem Charakter und Söldner.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Artikel auf das Porträt eines Söldners nicht ausgestattet wurde.
  • Text-to-Speech verwendet jetzt Voice (installiert unter Windows), die der ausgewählten Sprachsprache (in Battle.net Launcher festgelegt) entspricht.
  • Die Option Text-to Speech liest alle Chat-Befehle unabhängig vom Kanal vor.
  • In Text-to-Speech wird beim Lesen eines Element-Links jetzt nur den Elementtext anstatt verschiedene Zahlen und Buchstaben einzubeziehen.

Stabilität

  • Es wurde ein Absturz auf dem PC behoben, der bei der Größe des Client-Fensters in der Lobby auftrat.
  • Verbessertes Spiel Join und Game erstellen Backend-Anfrage für eine reibungslosere Spielerfahrung.
  • Verschiedene Spielstabilitätsverbesserungen.

Wie man teilnimmt

Um am öffentlichen Test teilzunehmen, müssen Sie über einen Diablo II: Auferstandene Spielerschein an einem Battle.NET-Konto in gutem Grund beigefügt (z. B. eines, das nicht suspendiert oder verboten wurde). Außerdem müssen Sie die blizzard Battle.net Desktop-App herunterladen und installieren, wenn Sie dies noch nicht getan haben.

* Schritt 1: Starten Sie die Battle.net-Desktop-App neu.

* Schritt 2: Navigieren Sie zur Registerkarte Diablo II: Aufermaßen im linken Menü.

* Schritt 3: Auf dem Diablo II: Aufer wiederbelebter Bildschirm befindet sich ein Dropdown-Menü direkt über der Schaltfläche Play ). Wählen Sie in diesem Dropdown-Menü PTR: Diablo II: Wiederbelebte, bevor Sie fortfahren.

* Schritt 4: Klicken Sie auf Installieren, um den Installationsprozess zu starten.

Ihr PTR-Konto wird automatisch erstellt, wenn Sie noch keinen haben. Das PTR ist in allen unterstützten Sprachen verfügbar, und Konten aus allen Regionen können teilnehmen. Für zusätzliche Unterstützung bei der Installation und Start des PTR klicken Sie hier.

Danke für das Spiel

Unser Team ist unglaublich dankbar für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, dass Sie weiterhin Dämonen in Diablo II töten: für viele Jahre auferstanden!

Wenn Sie mehr über Diablo II erfahren möchten: Auferstehung, lesen Sie unsere Website hier oder finden Sie in Echtzeit-Updates unserem offiziellen Twitter @diablo.

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