Direkt zum Hauptbereich

Spotify übernimmt Wordle

Die Popularität von Wordle brachte Dutzende von Lookalikes hervor, von denen einige auf einzigartige Weise abzweigten, anstatt einfach nur den ursprünglichen Hit zu kopieren. Heardle ist eines davon, ein Spiel, das, wie der Name schon sagt, die Spieler dazu auffordert, herauszufinden, welches Lied gespielt wird, indem sie nur einen Teil davon hören. Es ist einer der Wordle-Nachahmer, der aufgrund seiner Unterschiede geblieben ist, und nachdem das Musik-Streaming-Unternehmen Spotify offenbar sein Potenzial erkannt hat, hat es seine Pläne zur Übernahme von Heardle angekündigt.

Wenn Sie Heardle noch nie gespielt haben, können Sie es hier finden, und wie Spotify in seiner Pressemitteilung über die Übernahme umrissen hat, spielt sich der Puzzler ähnlich wie Wordle, aber mit Musik anstelle von Worten. Du hörst nur eine Sekunde lang ein Lied und stellst eine Vermutung an. Wenn es richtig ist, großartig, gewinnen Sie. Wenn es falsch ist, können Sie ein bisschen mehr von dem Lied hören, bis Sie es entweder richtig machen oder Ihre sechs Vermutungen ausgehen.

Spotify ist bereits ein ziemlich großes, bekanntes Unternehmen. Wenn Sie sich also fragen, warum es Heardle braucht oder will, hat die Ankündigung auch das angesprochen. Spotify nannte es „ein Werkzeug zur musikalischen Entdeckung und sagte, es sei nützlich, wenn es darum geht, alte oder neue Songs wiederzuentdecken, die Sie vielleicht noch nie zuvor gehört haben.

Für diejenigen, die Heardle gespielt haben und nicht allzu scharf darauf sind, dass sich etwas ändert, hat Spotify gesagt, dass das Aussehen und Gefühl des Spiels gleich bleiben wird und dass es immer noch für alle kostenlos sein wird. Die Spotify-Integration erfolgt durch die Möglichkeit, den gesamten Song für diesen Tag über Spotify anzuhören.

„Wir sind immer auf der Suche nach innovativen und spielerischen Wegen, um die Musikentdeckung zu verbessern und Künstlern dabei zu helfen, neue Fans zu erreichen, sagte Jeremy Erlich, Global Head of Music bei Spotify. Heardle hat sich als eine wirklich unterhaltsame Art erwiesen, Millionen von Fans mit Songs zu verbinden, die sie kennen und lieben, und mit neuen Songs... und eine Möglichkeit, mit ihren Freunden zu konkurrieren, wer die besten musikalischen Kenntnisse hat. Seit seinem Debüt hat die game hat schnell eine treue Anhängerschaft aufgebaut und passt zu unseren Plänen, die Interaktivität im gesamten Spotify-Ökosystem zu vertiefen.

How Heardle wird schließlich auch vollständig in Spotify integriert, wobei „andere interaktive Erlebnisse wie dieses ebenfalls angeteasert werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pokemon Scarlet und Violet Leak enthüllen enttäuschende Nachrichten über Starter

Ein neues pokemon Scarlet und Violet Leak hat einige enttäuschende Nachrichten über einige fehlende Pokemon oder insbesondere einige Starter aus früheren Spielen, die im neuen Switch-, Switch-Lite-und Switch-OLED-Spielen fehlen. Mit pokemon Sword und Shield hat Game Freak die nationale Dex los und schrumpft drastisch die Anzahl der Pokemon, die gefangen werden konnten. Wie zu erwarten, führte dies zu erheblichen Kontroversen und Gegenreaktionen, aber die Entscheidung wurde nicht mit pokemon Scarlet und Violet zurückgekehrt. Das bevorstehende _pokemon Scarlet und Violet werden einige Pokemon fehlen, einschließlich einiger Starter. Wenn Sie ein Fan von Snivy, Tepig und Oshawott-oder einer ihrer Entwicklungen-werden Sie enttäuscht sein zu wissen, dass sie anscheinend nicht im Spiel sind. Für diejenigen, die nicht wissen, sind dies drei Starter von Gen 5, auch bekannt als black und white . Sie sind weit entfernt von den beliebtesten Startern, aber die Spieler sind dennoch enttäuscht z...

Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl trifft großen Verkaufsmeilenstein

Pokemon Brilliant und Shining Diamond hat einen großen Verkaufsmeilenstein erreicht. Nintendo hat heute seinen Bericht über das Jahresende in den letzten 12 Monaten aktualisierte Verkaufszahlen zu seinen Top -Titeln veröffentlicht. Der heutige Bericht enthielt aktualisierte Zahlen über die verschiedenen Pokemon -Spiele und enthüllte eine bemerkenswerte Statistik über pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl, die Remakes von _pokemon Diamond und Pearl , die im letzten Herbst herauskamen. Laut dem Ergebnisbericht hatten pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl 14,65 Millionen Exemplare verkauft, was sie zu den meistverkauften Pokemon-Remakes aller Zeiten macht. Obwohl Remakes früherer Pokemon -Spiele bei einem bestimmten Segment von Fans beliebt sind, verkaufen sie nicht so gut wie die ursprünglichen Spiele. Dies macht pokemon brillant diamant und glänzend pearl's -Verkaufserfolge so viel bemerkenswerter. Zum Vergleich haben die Original -Spiele von Pokemon Diamond und Pe...

Domino's verkauft Pokemon -Pizzen zu Ehren von Halloween

Es ist kein Geheimnis, dass Pokemon für die Feiertage alles ausgeht. Das Franchise-Unternehmen im Laufe des Jahres legt alle möglichen Themengüter für die Saison aus, in der es sich befindet, und das ist doppelt für Halloween. Pokemon ist dafür bekannt, dass er mit seinen Feierlichkeiten im Oktober alles ausgeht, und jetzt hilft Domino's Pikachu, Halloween mit einigen gruseligen Pizzen zu feiern! Wie Sie unten sehen können, ist die offizielle Zusammenarbeit in Südkorea lebend und geht ab sofort durch Halloween. Domino's Pizza sendet große Mahlzeiten in Kisten mit Urlaubsmotiven aus, und die Pizzen selbst bringen begeisterte Kritiken ein. Immerhin verwandelt das Essen eine Pizza in einen Poke-Ball und kommt mit den besten Zutaten. Was ist auf der Pokemon-Pizza? Wie Sie oben beurteilen können, sind die Pizzen massiv und werden methodisch mit Zutaten gekrönt. Das Rezept lässt die Pizza wie eine Stiefkugel aussehen, da die rote obere Portion mit Pepperoni und Tomatensauce ausgef...