Direkt zum Hauptbereich

6 Verbesserungen, die Blizzard zum Diablo Immortal PC Beta vornehmen muss

Obwohl diablo immortal (di) bei Blizzcon 2018 bekannt gegeben wurde, ist es leicht offensichtlich, dass der PC-Port eine Last-Minute-Entscheidung war. Netease und Blizzard wurden von Grund auf den Mobilfunkmobil erbaut und haben die letzten vier Jahre jeden Aspekt des Hack-und Slash-ARPG für ein kleines Touchscreen-Gerät anpassen ). Es war also eine kleine Überraschung, als Blizzard ankündigte, dass diablo immortal am selben Tag auf dem PC verfügbar sein würde, der auf iOS und Android veröffentlicht wurde.

Obwohl der PC-Anschluss als offenes Beta veröffentlicht wurde, hat Blizzard bereits einige Anpassungen des Titels vorgenommen, um ihn besser für das PC-Spiel zu eignen. Tastatur-und Mauskontrolle wurden bereits implementiert. Und zusammen mit dem klassischen diablo click-to-miese-Stil fügte Blizzard WASD-Bewegung hinzu, um die geladenen Fähigkeiten, die nahtlos durch Berührungssteuerungen funktionieren, zu erleichtern.

Selbst mit den bereits für den PC implementierten Verbesserungen bietet diablo immortal immer noch ein reibungsloseres Erlebnis auf einem mobilen Gerät, wobei die Bildschirmgröße derzeit der einzige Grund ist, es auf dem PC zu machen. Wenn Blizzard möchte, dass ich weiter di spiele, muss sich das ändern. Ich erwarte nicht, dass sie zurückgehen und das gesamte Spiel komplett überarbeiten. Trotzdem habe ich 6 teuflisch einfache Verbesserungen, die mich weiter spielen und möglicherweise sogar für-Diablo immortal._ bezahlen.

1-allow-Einstellungen zur Bildschirmauflösung

Dies sollte ein Kinderspiel für alle sein, die auf dem PC spielen. Da wir so viel mehr Bildschirmraum als ein mobiles Gerät haben, müssen wir wirklich in der Lage sein, die Bildschirmauflösung anzupassen. Derzeit gibt es nur drei Optionen: Fenster, Vollbildschirmefenster und Vollbildmaterial. Die Fensterländer sind standardmäßig 1920 x 1080, und es gibt keine Option, um das Fenster zu ändern. Das Fensterbildschirm funktioniert wie erwartet, zentriert das Fenster auf dem Bildschirm jedoch nicht immer. Und bei meinem 21: 9-Monitor steht Vollbild nahe dem Füllen des gesamten Bildschirms, verlässt jedoch kleine schwarze Balken auf der linken und rechten Seite des Bildschirms. Zumindest verzerrt es das Bild nicht, indem es es an den Rändern des Bildschirms streckt. Wirklich, wir brauchen die gesamte Bandbreite der Standardbildschirmgrößen. Di sieht auf meinem Telefon gut aus und ich möchte das nur in meinem Ultrawide-Monitor nachbilden können.

Während sie dabei sind, muss Blizzard mehr Grafikoptionen hinzufügen. Die individuelle Tiefe von Feld-und Blütenkontrollen wäre beispielsweise eine willkommene Ergänzung. So würden mehr Schatten-und Textursteuerungen und Evens würde HDR unterstützen. Die Liste der modernen Grafikoptionen ist lang, und obwohl ich nicht erwarten würde, dass Blizzard sich die Zeit nimmt, um die Strahlenverfolgung hinzuzufügen (wir werden das für diablo 4)speichern, würde ein paar weitere der Grundlagen hinzugefügt werden. Langer Weg bei der Herstellung _diablo immortal glänzen auf einem größeren Bildschirm.

2-kontinuierliche Arbeit an den Benutzersteuerungen

Es ist wirklich schwer, sich über die Benutzersteuerungen zu beschweren, da Blizzard die Voraussicht hatte, WASD-Bewegung auf dem PC hinzuzufügen. Trotzdem gibt es immer noch ein paar Dinge, die sie tun könnten, die die Kontrolle Ihres Charakters noch glatter machen würden. Und bevor ich mich mit einigen der weniger wichtigen Dinge befasse, ist ein Problem, das sofortige Aufmerksamkeit erfordert, die Tendenz der PC-Version, meine Schlüsselbindungen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Über diesen nervigen Fehler hinaus habe ich zwei weitere Must Haves für Blizzard zu sehen. Erstens, wenn ich noch einmal auf die ESC-Taste drücke, um zu erwarten, dass offene Fenster geschlossen werden, um das Hauptmenü aufzutauchen, werde ich schreien! Ja, es ist nitpicky, seit sie Hotkeys hinzugefügt haben, um einzelne Fenster zu öffnen und zu schließen, aber es sollte super einfach sein, den ESC-Schlüssel zu einem universellen Fenster zu machen.

Zweitens müssen sie eine geringfügige Änderung der Funktionsweise des Holds to AIM-Fähigkeiten mit der Tastatur vornehmen. Viele der Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich weiter zu bewegen, während Sie zielen, und das ist eine nette Geste. Die Fähigkeiten treten jedoch automatisch in Richtung, wo immer der Mauszeiger auf dem Bildschirm liegt, und ich muss die Richtung anpassen, die ich der Fähigkeit wünsche, zu feuern. Oft möchte ich jedoch nur die Fähigkeit direkt vor meinem Charakter entlassen, also möchte ich die Option, dies zu tun, indem ich schnell die Skill-Taste drückt und freigibt. Einfache Änderungen wie diese würden den Kampf genauso flüssig auf dem PC wie auf Mobilgeräten führen.

3-ADD-Benutzeroberfläche Anpassung

Zu diesem Zeitpunkt gibt fast jeder moderne MMO seinen Spielern die Flexibilität, ihre Benutzeroberfläche anzupassen, und obwohl Blizzard sagt, dass sie bereits die Größe des HUD angepasst haben, gibt es in diesem Bereich noch mehr Arbeit.

Da wir nur einen Hauptangriff, drei Fähigkeiten und einen heilenden Trank haben, mit dem wir uns auseinandersetzen sollten, hat es mir nichts aus, dass das Layout für mobile Fähigkeiten in der unteren rechten Ecke des Bildschirms positioniert ist. Ich bin mir jedoch sicher, dass es viele diablo Veteranen gibt, die die klassische Actionleiste am unteren Rand ihres Bildschirms zentrieren möchten. Und unabhängig davon, welchen Action-Bar-Stil Sie bevorzugen, ist die alte Gesundheitskugel viel einfacher zu erkennen als die kleine rote Stange oben links auf meinem Bildschirm.

An Oldie aber ein Goodie.

So

Ich glaube auch nicht, dass Blizzard genug in der Anpassung der Größe des HUD gegangen ist. Alle HUD-Elemente sind immer noch zu klobig, insbesondere in der Chatbox. Ich möchte in der Lage sein, jedes Element so zu ändern, wie ich es für richtig halte, und es sollte auch eine Option geben, um alle Komponenten zu bewegen oder auszublenden, die ich visuell inakzeptabel finde.

4-Put der Kamera unter meiner Kontrolle

Diablo Immortal's Camera Control ist selbst für ein Handyspiel sehr restriktiv. Tatsächlich gibt es überhaupt keine Kamera-Steuerung. Mobile oder PC, Sie sind mit einem nicht rotierenden, nahe der isometrischen Ansicht des Charakters festgefahren.

Es gibt viele ARPGs auf Mobilgeräten, die die Möglichkeit haben, mindestens ein-und auszuzoomen. Daher sollte es für einen PC-Anschluss nicht verhandelbar sein. Dafür wurden Mausräder gemacht, oder? Es gibt PVP in diablo immortal, sodass es wahrscheinlich nicht in Frage kommt, nach Kamera-Rotation und horizontaler Winkelregelung zu fragen. Vielleicht könnten sie es nur für PVE hinzufügen? Damit würde es mir gut gehen.

5-Improve-Controller-Unterstützung

Hey, ich bin ein Maus-und Tastatur-Typ, aber ich höre, dass einige PC-Spieler beim Spielen gerne einen Controller verwenden. Also habe ich es ausprobiert und muss sagen, dass es nicht großartig ist. Das Hauptproblem ist die Menge an Eingabelatenz. Es gibt eine spürbare Verzögerung, wenn ich den Daumenstift zu dem Zeitpunkt bewegte, an dem sich mein Charakter bewegt. Gleiches gilt für Taste, die in Angriffsanimationen übersetzen.

Es gibt eine Problemumgehung, um diese vertikale Synchronisation zu lösen und Ihre Framerate-Kappe auf unbegrenzte Einschränkungen zu setzen, um die Verzögerung zu beseitigen-so sollte dies für Schneesturm relativ einfach sein, um zu jagen und auszurotten. Während sie dabei sind, könnten sie vielleicht einen schnellen Durchgang der UI-Navigation mit einem Controller durchführen. Ich war noch nie einer dafür, dass ich einen Daumenstift verwenden musste, um die Mausbewegung in einem Menü zu simulieren. Ich würde es vorziehen, das D-Pad zu verwenden, um schnell vom Artikel zu dem Artikel zu wechseln. Es wäre ein einfaches Upgrade der Lebensqualität, das die Verwendung eines Controllers tolerierbar machen würde.

6-inventorisches Management benötigt einige QOL-Updates

Ich habe das frustrierendste Problem zum letzten Mal gespeichert. Unabhängig von Ihrer Eingabemethode der Wahl ist es offensichtlich, dass das Inventarmanagement mit einem Touchscreen erfolgen soll. Es wird nur wenige Verbesserungen erfordern, um diesen sehr wichtigen Bildschirm (schließlich ein ARPG-Beutefest) bis hin zu PC-Standards zu erhalten.

Gegenwärtig wird ein einzelnes Klick ein Beschreibungsfenster hochgezogen, und ein zweites Klicken auf die Schaltfläche Ausrüstung ist erforderlich, um das Element auf Ihre ausgestatteten Slots zu verschieben. Nicht die optimalste Methode für einen Mausbenutzer. Mit der bewährten Methode des Doppelklickens auf einen Gegenstand, um es auszustatten, wäre es ein guter Start, dies zu beheben. Einige Leute mögen immer noch die alte Drag & Drop-Methode zur Ausrüstung von Gegenständen. Lassen Sie uns also auch diese Option hineinwerfen. Das Fenster Element Beschreibung wäre ein Rechtsklick in Ordnung. Ein Maus-Hover-Popup-Fenster wäre noch besser.

Wir wollen hier jedoch nicht aufhören. Wir benötigen eine Bildlaufleiste oder ein Mausrad-Scrollen des Hauptbestandsfensters, halten wir jedoch die Klick und ziehen Sie die Flexibilität. Schließlich würden eine Suchleiste und weitere Filteroptionen das Paket ziemlich gut abrunden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

HP Omen 16 (2022) Hände

Das HP Omen 16 wurde ursprünglich im vergangenen Jahr neu gestartet, was das neue Premium -Branding des Unternehmens und einige Slick -Design -Auswahlmöglichkeiten hatte. Die zweite Generation von HP ist weniger Wiederbelebung und eher eine Verfeinerung. Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Inhalt Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Zeigen Sie 2 weitere Elemente Als Follow-up zu OMEN 16 des letzten Jahres, das in ziemlich hoher Rücksicht aufgenommen wurde, hat sich das neue OMEN 16 weniger auf die Einführung auffälliger Funktionen und mehr auf die Verbesserung seines thermischen Systems und der alltäglichen Komfort für Benutzer konzentriert. Es ist in Intel- und AMD -Konfigurationen erhältlich, aber die neue weiße Farboption ist exklusiv für Intel. Ich musste mir das neue Omen 16 (2022) ansehen u

Stormlight Archives Rollenspiele im Jahr 2024

Brandon Sanderson und Brotherwise Games haben Pläne angekündigt, ein Tischplatten-Rollenspiel-Spiel zu entwickeln, das auf der Hit-Fantasy-Serie Thestormlight-Archives basiert. Das neue Spiel wurde gestern Abend während Sandersons wöchentlicher Livestream bekannt gegeben, in dem der Mitbegründer von Brotherwise Games, Johnny O'Neal, zeigte. _Stormlight Rollenspiele Game ist noch früh in der Entwicklung, aber O'Neal merkte, dass sie gerade ein Team von RPG-Designern und Redakteuren sammeln und in den kommenden Monaten auch die Fangemeinde erreichen würden, um zu sehen, was sie in der kommenden Bevölkerung wollten Spiel. Das neue Stormlight-Rollenspiel-Game war vorläufig für die Veröffentlichung von 2024 geplant. Die Stormlight Archives ist eine der grundlegenden Serien des Kosmers, ein gemeinsames Universum von Fantasy-Büchern von Sanderson. Die Bücher finden auf einer Welt statt, die von Stürmen gepackt wird, und konzentrieren sich auf die Reformation der Ritter strahlende