Direkt zum Hauptbereich

Instagram -Musik funktioniert nicht? - Diese schnellen Korrekturen funktionieren normalerweise in der Regel

Instagram -Musik funktioniert nicht? Ein paar Probleme könnten schuld sein. Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem beheben und beheben können.

Die Instagram -Story -Funktion ermöglicht das Hinzufügen von Musik zu Geschichten zu Geschichten, indem Sie auf den Musikaufkleber innerhalb der Schaltfläche "Aufkleber hinzufügen" tippen. Sie können nach einem bestimmten Song nach Titel, Künstler und sogar Genre und Stimmung suchen.

Wenn Sie Probleme haben, Musik auf Instagram hinzuzufügen, sind Sie nicht allein. Vielleicht funktioniert die Instagram -Story -Musikfunktion nicht, der Musikaufkleber zeigt nicht, oder Sie erhalten bei der Suche nach einem Song. Unabhängig vom Problem haben wir unten ein Fix.

So reparieren Sie den Instagram -Musikaufkleber, der nicht zeigt

Manchmal wird der Musikaufkleber nicht sofort als Option angezeigt und fehlt. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie den richtigen Ort für die Funktion überprüfen.

Um den Instagram -Musikaufkleber zu finden:

  1. Tippen Sie auf das Symbol + in Ihrer Instagram -App und wählen Sie Story aus
  2. Wählen Sie die Bilder oder Videos aus, die Sie in Ihrer Geschichte veröffentlichen möchten. Klicken Sie dann auf das Symbol Aufkleber oder Swipe auf .
  3. Klicken Sie auf den Musikaufkleber oder Suchen Sie danach in der Suchleiste, wenn er nicht angezeigt wird.

Wenn der Musikaufkleber immer noch nicht angezeigt wird, besteht der nächste Schritt darin, sicherzustellen, dass Ihre App aktualisiert wird. Es ist unwahrscheinlich, dass es wahrscheinlich nicht das Problem ist. Trotzdem lohnt es sich, zu prüfen, ob ein neues Update im Google Play- oder App Store verfügbar ist.

So wechseln Sie Ihr Instagram -Profil vom Unternehmen auf den persönlichen Modus

Ihr Profil kann im Geschäftsmodus sein, wenn Instagram -Musik nicht funktioniert. Um Ihr Profil in den persönlichen Modus zu wechseln:

  1. Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf das Menü Profil (drei Striche oder „Hamburger“ -Menü in der oberen rechten Ecke.)
  2. Tippen Sie auf die Einstellungen Symbol
  3. Klicken Sie auf Konto
  4. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Switch -Konto -Typ
  5. Wählen Sie zu persönlichem Konto wechseln

Sobald Sie zu einem persönlichen Konto zurückgekehrt sind, sollte Ihre Instagram -Geschichte die Musikfunktion erneut anbieten.

Instagram GESPERRT | DEAKTIVIERT | GELÖSCHT? | LogIn nicht Möglich? | DAS kannst du tun!

So beheben Sie "kein Ergebnis gefunden"

Wenn die Suchergebnisse in der Instagram Story Music Search Bar leer sind oder dass „kein Ergebnis gefunden“ ist, kann das Lied nicht verfügbar sein oder der Dienst hat Probleme, es zu finden. In den meisten Fällen können Sie Musik direkt von Spotify, Apple Music, SoundCloud oder den meisten anderen Musik -Streaming -Diensten auf Instagram hochladen.

Fügen Sie Musik von Spotify oder einer anderen Musik -App hinzu:

  1. Finden Sie das Lied Sie möchten in Ihrer Instagram -Geschichte teilen.
  2. Tippen Sie auf das Share -Symbol .
  3. Wählen Sie Instagram.
  4. Wählen Sie Instagram Story.

Die Verwendung der oben genannten Fixes sollte die häufigsten Probleme mit Instagram -Musik lösen, die nicht funktionieren. Fand noch eine Lösung? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Daybreak-Spiele veröffentlichen Magie: Die Sammlung online im Jahr 2022

Majid Al Futtaim (Arabisch: ماجد الفطيم) ist ein Emirati Holding Company mit Sitz in Dubai, das als von 2015 in einem Besitz von Mall, Retail und Freizeiteinrichtungen im Nahen Osten sowie in Nordafrika mit Operationen in 13 Nationen betrieben wird. Das Team wurde 1992 von Majid Al Futtim gegründet. Majid Al FutTaim verwaltet drei erhebliche operative Tochtergesellschaften: Majid Al FutTaim Properties, Majid Al FutTay Retail sowie Majid Al FutTay Ventures. Seit 2015 tätigte die Holdingfirma in 13 Ländern: VAE, Libanon, Ägypten, Saudi-Arabien, Oman, Bahrain, Kuwait, Katar, Jordanien, Pakistan, Irak, Armenien sowie Georgia.in 2016 hat das Team 10,6 Milliarden US-Dollar in Einkommen sowie 760 Millionen US-Dollar in Umsatzerlöse. Zauberer der Küste sind in einen Deal mit Daybreak-Spielen eingegangen, um den Live-Service-Support für Magic zu veröffentlichen und anzubieten: Die Sammlung von Online. In einer Veröffentlichung, die den Deal ankündigte, sagte Daybreak Games CEO JI HAM, Wir

Pokemon Scarlet und Violet könnten neue Twist für das Ride Pokemon hinzufügen

Viele Pokemon-Fans fragen sich, ob sich pokemon Scarlet und Violet's legendary Pokemon in Fahrzeuge verwandeln werden. Anfang dieser Woche enthüllte die Pokemon Company Koraidon und Miraidon, das neue Maskottchen-legendäre Pokémon für pokemon Scarlet und Violet. Einige Details sind über die beiden Pokemon bekannt zu pokemon violet und repräsentiert die Zukunft. Beide Pokémon haben auch einige ästhetische Ähnlichkeiten-jedes Pokémon hat eine abgerundete Brust, zusammen mit zwei oder mehr langen Rüschen/Federn um ihr Gesicht. Anfang dieses Jahres schlug der berüchtigte Riddler Khu, ein Pokemon-Lecker, dessen kryptische Beiträge dazu neigen, mit späteren offiziellen Informationen zu korrelieren, vor, dass pokemon Scarlet und Violet durch fadenbares legendäres Pokémon ein räumliches legendäres Pokemon haben würden. Der Beitrag zeigte eine Reihe von Trainern aus den Spielen und Anime, die verschiedene legendäre Pokemon reiten, zusammen mit einem Foto eines Hundes, der einen stabil

LEGO- und EPIC-Spiele beginnen mit der Partnerschaft, um den METAVERSE 'SAFE UND FUN FUN FÜR KINDERN "

Die Lego Group und Epic Games haben angekündigt, dass die beiden eine "langfristige Partnerschaft" eindringen, um zu versuchen, den Metaverse sicher und den Spaß für Kinder und ihre Familien zu schützen. Natürlich, wie bei jeder Verwendung des Wortes "Metaverse", was das bedeutet, was eigentlich bedeutet, bleibt unbekannt, da es scheint, als hätte jedes Unternehmen seine eigene Definition des Wortes. Epic Games sagt in einer Pressemitteilung für diese Ankündigung , dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um "ein intierendes, kreatives, inspirierendes und engagierendes digitales Erlebnis für Kinder aller Altersgruppen aufbauen, um gemeinsam zu genießen." Es wird "Kinderzugang zu Instrumenten geben, die sie befähigen, selbstbewusste Schöpfer zu werden und erstaunliche Spielmöglichkeiten in einem sicheren und positiven Raum zu liefern." Wieder einmal, was dieser "Ort" ist, bleibt das noch zu sehen. Vielleicht wird es so etwas wie