Direkt zum Hauptbereich

HP Omen 16 (2022) Hände

Das HP Omen 16 wurde ursprünglich im vergangenen Jahr neu gestartet, was das neue Premium -Branding des Unternehmens und einige Slick -Design -Auswahlmöglichkeiten hatte. Die zweite Generation von HP ist weniger Wiederbelebung und eher eine Verfeinerung.

Inhalt

  • Spezifikationen
  • Design
  • Ports und Konnektivität
  • Anzeige
  • Tastatur und Trackpad
  • Leistung und Akkulaufzeit
  • Preis und Verfügbarkeit Zeigen Sie 2 weitere Elemente

Als Follow-up zu OMEN 16 des letzten Jahres, das in ziemlich hoher Rücksicht aufgenommen wurde, hat sich das neue OMEN 16 weniger auf die Einführung auffälliger Funktionen und mehr auf die Verbesserung seines thermischen Systems und der alltäglichen Komfort für Benutzer konzentriert. Es ist in Intel- und AMD -Konfigurationen erhältlich, aber die neue weiße Farboption ist exklusiv für Intel.

Ich musste mir das neue Omen 16 (2022) ansehen und sie bei einer Vorschau -Veranstaltung in New York aus der kommenden Veröffentlichung aus der Nähe bewältigen, um zu sehen, ob HP das Angebot genug gesüßt hat, um dies zu den besten verfügbaren Gaming -Laptops zu machen.

Spezifikationen

| HP Omen 16 2022 --- Abmessungen | 14,53 x 9,76 x 0,89 Zoll Gewicht | 5,29 Pfund Prozessor | Intel -Kernprozessor der 12. Generation, AMD Ryzen 6000 Prozessoren Grafik | Nvidia RTX Graphics, AMD Radeon RX 6650m RAM | Bis zu 32 GB DDR5-4800 Anzeige | 16,1 Zoll, 16: 9, QHD, 165 Hz, 300 Nits, DDS Speicher | PCIe Gen4x4 SSD x 2 Berührung | Nein Ports | 2 USB-C, 3 USB-A, 1 HDMI 2.1, 1 SD, RJ-45, Audio Jack, DC-In Wireless | Wi-Fi 6e 2 × 2, Bluetooth Webcam | 720p mit temporaler Rauschreduktion (TNR) Betriebssystem | Windows 11 Home Batterie | 70 Wattstunden Preis, Verfügbarkeit | 1.200 $, Sommer

Design

HP Omen 16 hands-on (2022)

Wenn es um Design geht, ist die neue weiße Farboption sicherlich die größte Veränderung gegenüber dem Modell des letzten Jahres. Es ist auf den ersten Blick auffällig, insbesondere gegen die sich bewegende RGB -Beleuchtung unter den einzelnen Schlüssel. Obwohl es aus Aluminium besteht, gab die helle Farbe mit einem glänzenden, aber strukturierten Finish einen plastischen Eindruck aus der Nähe. Ich habe nicht das gleiche Gefühl aus dem dunkleren Modell bekommen, das ausgestellt wurde, was ich im Vergleich dazu hielt. Ich denke jedoch, dass dieser Mittelteiler irgendwo Opfer gebracht haben muss, und es ist einfach, eine gemeinsame Laptop-Farbe wie schwarzes Aussehen schlank zu machen.

Das Intel -Modell wird in Keramik Weiß und Schattenschwarz erhältlich sein, während das AMD -Modell in Glimmer Silber erhältlich ist. Diese Bewegung in Richtung leichterer Farboptionen für Gaming -Laptops ist hier nicht neu - es ist etwas, das Alienware vor ein paar Jahren Pionierarbeit hat und viele andere Marken folgen.

Bei 16i Zoll ist das Omen 16 nicht klein, aber es war leicht genug, bei 5,29 Pfund herumzutragen. Ich brachte es in verschiedene Bereiche im Studio, um Bilder aufzunehmen, und hatte kein Problem damit, es zu handhaben.

Der Laptop hat Abmessungen von 14,53 Zoll mal 9,76 Zoll um so dünn wie 0,89 Zoll - die Dicke kann aufgrund der Komponentenanpassungen variieren. Es ist nicht ganz so dünn wie andere Gaming -Laptops wie die Razer Blade 15 oder MSI GS66 Stealth.

Die andere wesentliche Änderung des Designs liegt in der Positionierung der Ports. HP erwähnte die Bewegung seiner Hauptanschlüsse von der rechten Seite auf dem ursprünglichen Omen 16 nach hinten auf dem neuen Omen 16, um Platz für thermische Wärmeschlitze und Heizkörper zu schaffen. Dies ermöglichte auch zusätzliche Ports für das System mit größeren Fähigkeiten.

Ports und Konnektivität

Das aktualisierte Design des neuen Omen 16 hat viele der Hauptanschlüsse an die Rückseite des Systems verschoben. Dies reichte aus, um dem Chassis einen zusätzlichen USB-C-Anschluss hinzuzufügen, aber insgesamt bleiben die Ports gleich.

Es enthält zwei USB-C-Anschlüsse, die Daten, DP, PD und Thunderbolt 4, abhängig vom Modell, einem HDMI 2.1-Anschluss und einem DC-In-Anschluss, die alle hinten befinden. Auf der linken Seite befindet sich ein USB-A-Port, ein RJ45-Ethernet (2,5 g) Port, ein 3,5-mm-Audio-Buchse und ein SD-Medienkartenleser sowie auf der rechten Seite zwei USB-A-Ports. Benutzer können diese Konfiguration insbesondere auf dem Intel -Modell finden.

Ich fand das neue Omen 16 gut mit Wi-Fi 6e 2 × 2 verbunden, obwohl ich eine Verbindung mit mehreren anderen Geräten im Raum teilte. Besonders mehrere andere Spielesysteme. Das Laden von Websites war schnell und ohne Probleme.

Anzeige

Während die Anzeigespezifikationen auf dem neuen OMEN 16 gegenüber dem Vorjahr relativ unverändert bleiben, enthält der Laptop einige Optimierungen für Komfort und Sicherheit. Das Display ist ein 16,1-Zoll-Monitor mit einer maximalen QHD-Auflösung, einem Seitenverhältnis von 16: 9 und der Helligkeit zwischen 250 und 300 Nits abhängig vom Modell. Es verfügt außerdem über eine Reaktionszeit von 3 Millisekunden und eine 100% ige SRGB-Farbdreaktion. Das flackerfreie Display unterstützt Aktualisierungsrate-Optionen von 60 Hz, 144 Hz und 165 Hz.

HP zählt die Hinzufügung eines Auto-Brightness-Sensors als Haupt-Upgrade zum neuen OMEN 16-Display. Diese Funktion ermöglicht es der Anzeigehelligkeit, sich an ihre Umgebung anzupassen. Ich fand diese Anpassung genau, als ich mich von Bereichen rund um das Studio bewegte, die sehr dunkel waren, zu Bereichen mit offener, natürlicher Beleuchtung und fand keinen Unterschied in der Art und Weise, wie ich das Display erlebte.

Für ein ISP -Panel erhalten Sie nicht diesen Pop, den Sie beispielsweise von einem anderen Anzeigetyp wie OLED ausführen können. Die Farben waren jedoch konsistent, und ich fand in den verschiedenen Umgebungen keine Blicke oder ausgewaschenen Erfahrungen.

Das Display ist auch TUV ECERSIFE für blaues Licht für bequemes Gameplay in dunklen Einstellungen zertifiziert.

Tastatur und Trackpad

Das neue Omen 16 bleibt auch dem älteren Modell in Bezug auf Tastatur und Trackpad ähnlich. Beide Modelle enthalten eine Signature-Vier-Zone-Setup für ihre RGB-Beleuchtung. Die Tastatur verfügt über einen pro-Key-Build für die RGB-Beleuchtung. Wenn Benutzer in einer der vier Zonen Tasten schlagen: links, rechts, nach oben oder unten legt sie die RGB -Farbe in diesem Bereich aus. Es sorgt für eine einzigartige Beleuchtungsästhetik.

Das Trackpad, das auf dem neuen Modell mit 135 x 86 Millimetern etwas breiter ist, verfügt über einen Ein-Zone-Beleuchtungsauslöser, was bedeutet, dass ein Klick auf das Trackpad die gesamte Tastatur beleuchtet.

Leistung und Akkulaufzeit

Das größte Update des neuen Omen 16 sind seine Interna. HP erläuterte seine vollständige Neugestaltung der thermischen Architektur, nachdem vorherige Bewertungen festgestellt hatten, dass das OMEN 16 2021 nach einer längeren Zeit leicht laut war. Nicht genug, um übermäßig nervig zu sein, aber immer noch auffällig.

Dennoch nutzte HP die Gelegenheit, um dies im neuen Omen 16 zu beheben, indem er dem Laptop eine vierte Wärmewärmeablüftung, den vierten Wärmekühler und das fünfte Wärmewärmerohr hinzufügte, um die Hitze zu regulieren, und gleichzeitig dazu beitragen, dass das System schneller und schneller ist und das System schneller und fördert leiser.

Benutzer können auch Funktionen in der begleitenden OMEN-Gaming-Software implementieren, um die Leistung des neuen OMEN 16 zu maximieren. Die Funktion Dynamic Power in OMEN liest sich in Echtzeit-Workload-Informationen aus der CPU und der GPU des Systems in drei Sekunden lang, um zu entscheiden, welche Komponenten das erhalten sollten, die Die meiste Macht zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Beim Spielen kann die Funktion zwischen einem GPU-intensiveren Spiel wie witcher oder red Dead Redemption und einem AI-fokussierten Spiel, das möglicherweise mehr Prozessorleistung verwendet, wie _stellaris,HP _noted.______NOs., entschlüsselt werden.

Für die Stromversorgung packt der neue Omen 16 eine Batterie mit vier Zellen 70-Watt-Stunden, die überraschend niedrig klingt, wenn man bedenkt, dass das ursprüngliche System eine 83-Watt-Stunde mit sechs Zellen enthielt. Ich betrachte dies als Teil der Stromversorgung der Marke für den Laptop oder dass das thermische Neugestaltung nicht viel Platz für eine größere Batterie hinterlassen hat.

Es gab unterschiedliche Meinungen zur Akkulaufzeit des ursprünglichen Modells, wobei die Akkulaufzeit nach etwa 11 Stunden testete. Ich werde interessiert sein zu sehen, wie die Akkulaufzeit des neuen Omen 16 in einer langfristigen Überprüfung auftrat.

Das System wird auch von einem 200-Watt-Smart AC-Leistungsadapter begleitet.

Preis und Verfügbarkeit

Das HP Omen 16 2022 wird im Sommer ab 1.200 US -Dollar erhältlich sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

Stormlight Archives Rollenspiele im Jahr 2024

Brandon Sanderson und Brotherwise Games haben Pläne angekündigt, ein Tischplatten-Rollenspiel-Spiel zu entwickeln, das auf der Hit-Fantasy-Serie Thestormlight-Archives basiert. Das neue Spiel wurde gestern Abend während Sandersons wöchentlicher Livestream bekannt gegeben, in dem der Mitbegründer von Brotherwise Games, Johnny O'Neal, zeigte. _Stormlight Rollenspiele Game ist noch früh in der Entwicklung, aber O'Neal merkte, dass sie gerade ein Team von RPG-Designern und Redakteuren sammeln und in den kommenden Monaten auch die Fangemeinde erreichen würden, um zu sehen, was sie in der kommenden Bevölkerung wollten Spiel. Das neue Stormlight-Rollenspiel-Game war vorläufig für die Veröffentlichung von 2024 geplant. Die Stormlight Archives ist eine der grundlegenden Serien des Kosmers, ein gemeinsames Universum von Fantasy-Büchern von Sanderson. Die Bücher finden auf einer Welt statt, die von Stürmen gepackt wird, und konzentrieren sich auf die Reformation der Ritter strahlende