Direkt zum Hauptbereich

Dampf -Client -Update veröffentlicht, enthüllt Patch Notes

Steam hat ein neues Client -Update veröffentlicht, das eine Reihe verschiedener Korrekturen und Optimierungen bietet. Insbesondere gibt es eine Reihe von Steam Cloud -Verbesserungen sowie einige geringfügige Korrekturen für die Leistung mit der Apps -Bibliothek der Plattform. Das Steam Client -Update ist getrennt und unterscheidet sich in dieser Woche vom Steam Deck -Update, obwohl einige der Aktualisierungen des Clients auch für das Steam -Deck gelten.

Sie können die vollständigen Patch -Notizen für das neueste Steam -Client -Update direkt aus der Quelle unten überprüfen:

Allgemein

  • Dampf -Chat, Spieleigenschaften und bestimmte andere Browser -Popup -Windows wurde zunächst anfänglich unter Windows abgebildet
  • Aktualisiertes Währungsformat des Brieftaschenbetrags im russischen Rubel und im südafrikanischen Rand
  • Verbesserte Währungsformatierung an einigen Stellen, einschließlich des Dampf -Brieftaschenbalance -Displays, um die Art und Weise, wie diese Währungen im Geschäft angezeigt werden

Bücherei

  • Die Leistung bei der Eröffnung von App -Details für Spiele mit vielen DLC, wie Rocksmith 2014, erheblich verbessert wird
  • Es wurde ein Mini-Profile festgelegt, der bei Freunden, die Sektion spielen
  • Dampfkompatibilitätskompatibilitätsoptionen für dynamische Sammlungen hinzugefügt

Dampfwolke

  • Das Problem der Sicherung/Wiederherstellung von Spieldateien für Benutzeränderungen oder App-Kompatibilitätsänderungen in einigen Fällen, in denen sich die Spieldateisposition und der Dampfsicherungsort auf verschiedenen Volumes befinden
  • Behobener Fall, wenn sich ein lokaler Datei -Zeitstempel ändert, die Datei selbst nicht modifiziert ist, damit wir keinen Dateikonflikt unnötig erstellen
  • Der festgelegte Zustand führt zu unbekannten Dateizeitstempeln im Cloud -Konfliktdialog und wurde im Dialogfeld festgelegt, um in verbleibenden Fällen "Unbekannt" anzuzeigen, in denen der Zeitstempel nicht verfügbar ist
  • Behobene Synchronisierungsfehler für Spiele, bei denen Cloud-Saved-Dateien in Verzeichnisse konvertiert wurden
  • Die Cloud-Synchronisation für einige Spiele mit leicht fehlerhaften plattformübergreifenden Dampf-Dampf-Synchronisierungseinstellungen
  • Behoben auf die meisten Spiele, die die Autocloud -Funktion verwenden, nicht mehr von Spielen von Spielen von früheren Steam -Nutzern mehr vorhanden sein. Dieses Verhalten wurde als der sicherste Weg angesehen, aber es gab dem Erscheinungsbild, dass Spieldateien zwischen Steam -Konten gemeinsam genutzt wurden. Jetzt werden diese Dateien (anstelle von kopiert) in den sicheren lokalen Sicherungsstandort verschoben, wenn sich das Konto ändert.

Dampfüberlagerung

  • Feste Korruption bei einigen Vulkan -Anwendungen auf Intel XE GPUs

Fernspiel

  • Öffnen Sie die Tastatur auf dem Bildschirm, wenn das Spiel die ShowgamePadtextInput () Steamworks-API beim Streaming auf Steam Deck aufruft

SteamNetWorkingsockets

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Server, die FakeIp verwenden, nicht im Serverbrowser aufgeführt werden
  • Ein Fehler behoben

Mac OS

  • Behobene Fälle, in denen die Installation von PrealLocation größere Dateien erstellt als notwendig

Linux

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aktualisierung von Grafiktreibern Medien vor dem Caching-Dateien erneut herunterladen würde
  • Die Datei -Picker -Erweiterungsfilter wurden bei der Auswahl der benutzerdefinierten Kunstbibliothek nicht angezeigt
  • Hinzufügen von Abkürzungen mit Nicht-Steam-Verknüpfungen mit Räumen im Pfad behoben
  • Home und montierte Laufwerkswe
  • Fügte die Möglichkeit hinzu, dass der Datei -Picker bei der Auswahl der benutzerdefinierten Kunst der Bibliothek an den vorherigen Standort abgerufen wird

Wie oben erwähnt, ist das neue Steam -Client -Update jetzt verfügbar. Für die meisten Benutzer hat es wahrscheinlich automatisch heruntergeladen. Hier können Sie alle unsere vorherige Berichterstattung über die digitale Vertriebsplattform im Allgemeinen überprüfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Daybreak-Spiele veröffentlichen Magie: Die Sammlung online im Jahr 2022

Majid Al Futtaim (Arabisch: ماجد الفطيم) ist ein Emirati Holding Company mit Sitz in Dubai, das als von 2015 in einem Besitz von Mall, Retail und Freizeiteinrichtungen im Nahen Osten sowie in Nordafrika mit Operationen in 13 Nationen betrieben wird. Das Team wurde 1992 von Majid Al Futtim gegründet. Majid Al FutTaim verwaltet drei erhebliche operative Tochtergesellschaften: Majid Al FutTaim Properties, Majid Al FutTay Retail sowie Majid Al FutTay Ventures. Seit 2015 tätigte die Holdingfirma in 13 Ländern: VAE, Libanon, Ägypten, Saudi-Arabien, Oman, Bahrain, Kuwait, Katar, Jordanien, Pakistan, Irak, Armenien sowie Georgia.in 2016 hat das Team 10,6 Milliarden US-Dollar in Einkommen sowie 760 Millionen US-Dollar in Umsatzerlöse. Zauberer der Küste sind in einen Deal mit Daybreak-Spielen eingegangen, um den Live-Service-Support für Magic zu veröffentlichen und anzubieten: Die Sammlung von Online. In einer Veröffentlichung, die den Deal ankündigte, sagte Daybreak Games CEO JI HAM, Wir ...

Pokemon Scarlet und Violet könnten neue Twist für das Ride Pokemon hinzufügen

Viele Pokemon-Fans fragen sich, ob sich pokemon Scarlet und Violet's legendary Pokemon in Fahrzeuge verwandeln werden. Anfang dieser Woche enthüllte die Pokemon Company Koraidon und Miraidon, das neue Maskottchen-legendäre Pokémon für pokemon Scarlet und Violet. Einige Details sind über die beiden Pokemon bekannt zu pokemon violet und repräsentiert die Zukunft. Beide Pokémon haben auch einige ästhetische Ähnlichkeiten-jedes Pokémon hat eine abgerundete Brust, zusammen mit zwei oder mehr langen Rüschen/Federn um ihr Gesicht. Anfang dieses Jahres schlug der berüchtigte Riddler Khu, ein Pokemon-Lecker, dessen kryptische Beiträge dazu neigen, mit späteren offiziellen Informationen zu korrelieren, vor, dass pokemon Scarlet und Violet durch fadenbares legendäres Pokémon ein räumliches legendäres Pokemon haben würden. Der Beitrag zeigte eine Reihe von Trainern aus den Spielen und Anime, die verschiedene legendäre Pokemon reiten, zusammen mit einem Foto eines Hundes, der einen stabil...

LEGO- und EPIC-Spiele beginnen mit der Partnerschaft, um den METAVERSE 'SAFE UND FUN FUN FÜR KINDERN "

Die Lego Group und Epic Games haben angekündigt, dass die beiden eine "langfristige Partnerschaft" eindringen, um zu versuchen, den Metaverse sicher und den Spaß für Kinder und ihre Familien zu schützen. Natürlich, wie bei jeder Verwendung des Wortes "Metaverse", was das bedeutet, was eigentlich bedeutet, bleibt unbekannt, da es scheint, als hätte jedes Unternehmen seine eigene Definition des Wortes. Epic Games sagt in einer Pressemitteilung für diese Ankündigung , dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um "ein intierendes, kreatives, inspirierendes und engagierendes digitales Erlebnis für Kinder aller Altersgruppen aufbauen, um gemeinsam zu genießen." Es wird "Kinderzugang zu Instrumenten geben, die sie befähigen, selbstbewusste Schöpfer zu werden und erstaunliche Spielmöglichkeiten in einem sicheren und positiven Raum zu liefern." Wieder einmal, was dieser "Ort" ist, bleibt das noch zu sehen. Vielleicht wird es so etwas wie...