Direkt zum Hauptbereich

Olive Crown Awards: Centric Marketing Solutions beansprucht Gold und „Green Campaign of the Year“.

Das India Chapter der International Advertising Association (IAA) veranstaltete am 28. April die 12. Ausgabe der Olive Crown Awards.

Die Auszeichnungen erkannten die Arbeit dieser Personen und Unternehmen an, die die Botschaft der Nachhaltigkeit oder „grüne Werbung“ hervorgehoben haben. Die Auszeichnungen wurden in 16 Kategorien verliehen.

Centrick Marketing Solutions gewann drei Auszeichnungen. In der Kategorie „Digital“, „Ereignisse“ und „Green Campaign of the Year“ beanspruchten sie Gold.

Shreerang Charitable Trust erhielt sechs Auszeichnungen in der Kategorie, in der sie ein Gold und ein Silber in der Kategorie „Press-Service“ gewonnen haben. In der Kategorie von TVC/Cinema - Services gewann der Trust ein Gold und zwei Silvers. Unter "Green Campaign of the Year" gewannen sie ein Silber.

Sadhguru wurde für "Save Soil" und seine 100-tägige Motorradfahrt an "Green Crusader of the Year" ausgezeichnet.

Die Chirag Rural Development Foundation und People for Animals Wildlife Rescue and Conservation Center gewannen Gold in der Kategorie „Grüne Ngo des Jahres“.

Der junge Green Crusader des Jahres wurde an Harshvardhan Josh verliehen, der in seiner im Jahr 2016 begonnenen Karriere als Bergsteiger sechs Berge von 6000 Metern und höher kletterte. Hier finden Sie die Liste der Gewinner.

Sustainability Awards 2022 - Educator of the Year Winner: Olathe MacIntyre Die IAA unterstützt zusammen mit der asiatischen Federation of Advertising Associations (AAFA) die von Sadhguru gestartete globale Bewegung „Save Soil“, um das Problem der Bodenverschlechterung anzugehen. Die gemeinsamen Gewinner für die Kampagne „Save Soil“ waren Rohan Joseph, Vallabh Yeolkar und Raj Nair von Madison BMB und Masumi Shrimankar vom Fuld.

Aaditya Thackeray, Minister für Umwelt und Tourismus, war der Hauptgast bei der Preisverleihung. Er sagte: "In diesen Zeiten von Klimamotizen geht es nicht mehr um die zukünftige Generation. Hier geht es darum Eine Welt, die ohne Gefahren freier und sicherer ist. "

Megha Tata, Präsidentin der International Advertising Association (IAA) - India Chapter und Managing Director - Südasien, Warner Bros Discovery sagte: Sie sind eine Möglichkeit, der Welt zu zeigen, dass Kommunikation eine wahre Kraft zum Guten sein kann und ist, und deshalb haben wir beschlossen, "Save Soil" zu unterstützen.

Pradeep Dwivedi, Vorsitzender der IAA Olive Crown Awards, sagte: "Die Olive Crown Awards waren eine Veranstaltung, eine Ehre, eine Anerkennung seit über einem Jahrzehnt, um Medien, Kommunikation, Marketing und Werbung für Nachhaltigkeit zu feiern. Wir als Branche setzen weiterhin Anstrengungen in Richtung Nachhaltigkeit. "

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Daybreak-Spiele veröffentlichen Magie: Die Sammlung online im Jahr 2022

Majid Al Futtaim (Arabisch: ماجد الفطيم) ist ein Emirati Holding Company mit Sitz in Dubai, das als von 2015 in einem Besitz von Mall, Retail und Freizeiteinrichtungen im Nahen Osten sowie in Nordafrika mit Operationen in 13 Nationen betrieben wird. Das Team wurde 1992 von Majid Al Futtim gegründet. Majid Al FutTaim verwaltet drei erhebliche operative Tochtergesellschaften: Majid Al FutTaim Properties, Majid Al FutTay Retail sowie Majid Al FutTay Ventures. Seit 2015 tätigte die Holdingfirma in 13 Ländern: VAE, Libanon, Ägypten, Saudi-Arabien, Oman, Bahrain, Kuwait, Katar, Jordanien, Pakistan, Irak, Armenien sowie Georgia.in 2016 hat das Team 10,6 Milliarden US-Dollar in Einkommen sowie 760 Millionen US-Dollar in Umsatzerlöse. Zauberer der Küste sind in einen Deal mit Daybreak-Spielen eingegangen, um den Live-Service-Support für Magic zu veröffentlichen und anzubieten: Die Sammlung von Online. In einer Veröffentlichung, die den Deal ankündigte, sagte Daybreak Games CEO JI HAM, Wir

Pokemon Scarlet und Violet könnten neue Twist für das Ride Pokemon hinzufügen

Viele Pokemon-Fans fragen sich, ob sich pokemon Scarlet und Violet's legendary Pokemon in Fahrzeuge verwandeln werden. Anfang dieser Woche enthüllte die Pokemon Company Koraidon und Miraidon, das neue Maskottchen-legendäre Pokémon für pokemon Scarlet und Violet. Einige Details sind über die beiden Pokemon bekannt zu pokemon violet und repräsentiert die Zukunft. Beide Pokémon haben auch einige ästhetische Ähnlichkeiten-jedes Pokémon hat eine abgerundete Brust, zusammen mit zwei oder mehr langen Rüschen/Federn um ihr Gesicht. Anfang dieses Jahres schlug der berüchtigte Riddler Khu, ein Pokemon-Lecker, dessen kryptische Beiträge dazu neigen, mit späteren offiziellen Informationen zu korrelieren, vor, dass pokemon Scarlet und Violet durch fadenbares legendäres Pokémon ein räumliches legendäres Pokemon haben würden. Der Beitrag zeigte eine Reihe von Trainern aus den Spielen und Anime, die verschiedene legendäre Pokemon reiten, zusammen mit einem Foto eines Hundes, der einen stabil

LEGO- und EPIC-Spiele beginnen mit der Partnerschaft, um den METAVERSE 'SAFE UND FUN FUN FÜR KINDERN "

Die Lego Group und Epic Games haben angekündigt, dass die beiden eine "langfristige Partnerschaft" eindringen, um zu versuchen, den Metaverse sicher und den Spaß für Kinder und ihre Familien zu schützen. Natürlich, wie bei jeder Verwendung des Wortes "Metaverse", was das bedeutet, was eigentlich bedeutet, bleibt unbekannt, da es scheint, als hätte jedes Unternehmen seine eigene Definition des Wortes. Epic Games sagt in einer Pressemitteilung für diese Ankündigung , dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um "ein intierendes, kreatives, inspirierendes und engagierendes digitales Erlebnis für Kinder aller Altersgruppen aufbauen, um gemeinsam zu genießen." Es wird "Kinderzugang zu Instrumenten geben, die sie befähigen, selbstbewusste Schöpfer zu werden und erstaunliche Spielmöglichkeiten in einem sicheren und positiven Raum zu liefern." Wieder einmal, was dieser "Ort" ist, bleibt das noch zu sehen. Vielleicht wird es so etwas wie