Direkt zum Hauptbereich

Olive Crown Awards: Centric Marketing Solutions beansprucht Gold und „Green Campaign of the Year“.

Das India Chapter der International Advertising Association (IAA) veranstaltete am 28. April die 12. Ausgabe der Olive Crown Awards.

Die Auszeichnungen erkannten die Arbeit dieser Personen und Unternehmen an, die die Botschaft der Nachhaltigkeit oder „grüne Werbung“ hervorgehoben haben. Die Auszeichnungen wurden in 16 Kategorien verliehen.

Centrick Marketing Solutions gewann drei Auszeichnungen. In der Kategorie „Digital“, „Ereignisse“ und „Green Campaign of the Year“ beanspruchten sie Gold.

Shreerang Charitable Trust erhielt sechs Auszeichnungen in der Kategorie, in der sie ein Gold und ein Silber in der Kategorie „Press-Service“ gewonnen haben. In der Kategorie von TVC/Cinema - Services gewann der Trust ein Gold und zwei Silvers. Unter "Green Campaign of the Year" gewannen sie ein Silber.

Sadhguru wurde für "Save Soil" und seine 100-tägige Motorradfahrt an "Green Crusader of the Year" ausgezeichnet.

Die Chirag Rural Development Foundation und People for Animals Wildlife Rescue and Conservation Center gewannen Gold in der Kategorie „Grüne Ngo des Jahres“.

Der junge Green Crusader des Jahres wurde an Harshvardhan Josh verliehen, der in seiner im Jahr 2016 begonnenen Karriere als Bergsteiger sechs Berge von 6000 Metern und höher kletterte. Hier finden Sie die Liste der Gewinner.

Sustainability Awards 2022 - Educator of the Year Winner: Olathe MacIntyre Die IAA unterstützt zusammen mit der asiatischen Federation of Advertising Associations (AAFA) die von Sadhguru gestartete globale Bewegung „Save Soil“, um das Problem der Bodenverschlechterung anzugehen. Die gemeinsamen Gewinner für die Kampagne „Save Soil“ waren Rohan Joseph, Vallabh Yeolkar und Raj Nair von Madison BMB und Masumi Shrimankar vom Fuld.

Aaditya Thackeray, Minister für Umwelt und Tourismus, war der Hauptgast bei der Preisverleihung. Er sagte: "In diesen Zeiten von Klimamotizen geht es nicht mehr um die zukünftige Generation. Hier geht es darum Eine Welt, die ohne Gefahren freier und sicherer ist. "

Megha Tata, Präsidentin der International Advertising Association (IAA) - India Chapter und Managing Director - Südasien, Warner Bros Discovery sagte: Sie sind eine Möglichkeit, der Welt zu zeigen, dass Kommunikation eine wahre Kraft zum Guten sein kann und ist, und deshalb haben wir beschlossen, "Save Soil" zu unterstützen.

Pradeep Dwivedi, Vorsitzender der IAA Olive Crown Awards, sagte: "Die Olive Crown Awards waren eine Veranstaltung, eine Ehre, eine Anerkennung seit über einem Jahrzehnt, um Medien, Kommunikation, Marketing und Werbung für Nachhaltigkeit zu feiern. Wir als Branche setzen weiterhin Anstrengungen in Richtung Nachhaltigkeit. "

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bridgerton -Star Phoebe Dynevor verlässt Serie vor Staffel 3

Der Bridgerton-Star Phoebe Dynevor wird die beliebte Netflix-Serie vor Staffel 3 beenden. Per Variety (eröffnet in New Tab), sagte Dynevor, sie würde ihre Rolle als Daphne Basset, die Herzogin von Hastings in der kommenden Saison, nicht wiederholen, könnte aber in Zukunft einen potenziellen Auftritt treten. Ich habe getan, was ich mit diesem Charakter machen wollte und sie hatte einen tollen Bogen, sagte sie. Wenn sie mich in Zukunft fragen, wer weiß es. Rege-Jean Page, die in Staffel 1 den Herzog von Hastings porträtierte, verließ die Show, um eine ernsthafte Karriere im Film zu verfolgen. Es ist möglich, dass DyneVore beschlossen hat, mehr oder weniger gleich zu tun, wie sie fünf bevorstehende Projekte hat: Fair Play, The Dreier, I Heart Mord, Erbe und eine TV-Serie namens Aufregung. Die dritte Staffel von Bridgerton wird sich auf Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope Featheringtons (Nicola Coughlan) Liebesgeschichte konzentrieren. Ihre Handlung endete in Staffel 2 in einer ...

Domino's verkauft Pokemon -Pizzen zu Ehren von Halloween

Es ist kein Geheimnis, dass Pokemon für die Feiertage alles ausgeht. Das Franchise-Unternehmen im Laufe des Jahres legt alle möglichen Themengüter für die Saison aus, in der es sich befindet, und das ist doppelt für Halloween. Pokemon ist dafür bekannt, dass er mit seinen Feierlichkeiten im Oktober alles ausgeht, und jetzt hilft Domino's Pikachu, Halloween mit einigen gruseligen Pizzen zu feiern! Wie Sie unten sehen können, ist die offizielle Zusammenarbeit in Südkorea lebend und geht ab sofort durch Halloween. Domino's Pizza sendet große Mahlzeiten in Kisten mit Urlaubsmotiven aus, und die Pizzen selbst bringen begeisterte Kritiken ein. Immerhin verwandelt das Essen eine Pizza in einen Poke-Ball und kommt mit den besten Zutaten. Was ist auf der Pokemon-Pizza? Wie Sie oben beurteilen können, sind die Pizzen massiv und werden methodisch mit Zutaten gekrönt. Das Rezept lässt die Pizza wie eine Stiefkugel aussehen, da die rote obere Portion mit Pepperoni und Tomatensauce ausgef...

Battlefield 2042 Spieler planen Boykott des Spiels, um gegen EA zu protestieren

Das Battlefield Franchise-Geschäft ist eine Sammlung von Kampfvideospielen in der ersten Person, obwohl es auch in der dritten Person gestellt werden kann. Karten variieren von Kleinen bis zum äußerst umfassenden, insbesondere von diesem Video-Clip-Game-Franchise Diese letzte Art von Karten; Einzigartiger Fokus auf die Verwendung von Militärautomobilen, Meer und auch Luft. Das Franchise-Geschäft wird anerkannt, um sich im Allgemeinen auf die Multiplayer-Facette seiner Titel zu fokussieren, ohne das Story-Element für einen Spieler zu legen, der den Krieg erlaubt, aus verschiedenen Ansichten zu leben. Danach nannte EA Communications Director Andy McNamara den Fan-Annahmen rücksichtslos, etwas, das sich wirklich nicht gut mit dem Gebiet abzog. Leider sind unsere Standpunkte sowie der Glaube eigentlich von Würfeln und EA genommen, reddit individuelle Ruben1330 schafft. Sie möchten nicht hören, was wir in Wahrheit sagen müssen. Im Gegensatz dazu, diese Gelegenheit zu übernehmen, ents...