Direkt zum Hauptbereich

Mithila Palakar Grojz Dann 'Wer kam in The Times Prime?

Lifestyle-Mitglieds-Plattform-Times Prime hat mit dem Schauspieler MITHILA PALKAR für seine "mehr in jeden Moment" -Kampagne zusammengeschlossen. Die Kampagne zielt darauf ab, die Botschaft auszubreiten, ein gutes Leben unter den digitalen nativen Indiens, die einheimische, moderne Verbraucher leben.

More Every Moment with Times Prime ft. Mithila Palkar

Harshita Singh, Business Head, Times Prime, sagte: "Times Prime stört den digitalen Abonnementmarkt mit seinen innovativen Angeboten. Die neue Kampagne, die mit WONONRLAB und MITHILA POLALKAR erstellt wurde, setzt sich mit Benutzern auf und verbindet sie mit der Marke und ihrem Versprechen. Mithila ist die perfekte Passform für Times Prime's Appell. Unsere digital einheimische junge Benutzerbasis und potenzielle Abonnenten können sich auf ihre Persönlichkeiten und die Charaktere beziehen, die sie in der gesamten Webserie, Mainstream-Filme und TVCs gespielt hat. Dieser Verein verleiht unserer Marke nicht nur auf unsere Marke, sondern auch auf unsere Kampagne "mehr".

Palkar sagte: "Times Prime ist ein so ein cooles Lifestyle-Abonnementprodukt und macht das Leben so viel einfacher. Mit so vielen beliebten Abonnements unter einem Regenschirm ist es immer meine bevorzugte Lifestyle-Mitgliedschaft. Ich bin begeistert, mit einem solchen innovativen Produkt zusammenzuarbeiten und allen vielen Vorteilen für alle zu nutzen. "

Ankit Grover, Business Head, Wondrlab, sagte, "Times Prime ist eine aufregende neue Altersmarke, an der wir seit den letzten sechs Monaten arbeiten. Wir freuten uns auf diese Kampagne, die wir zum Leben kamen, und jetzt mit diesem Film und einer Bewertung von Vermögenswerten in einer Omnichannel-Medienstrategie sind wir zuversichtlich, dass Times Prime die endgültige Lifestyle-Marke für den indischen Verbraucher sein wird. "

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Daybreak-Spiele veröffentlichen Magie: Die Sammlung online im Jahr 2022

Majid Al Futtaim (Arabisch: ماجد الفطيم) ist ein Emirati Holding Company mit Sitz in Dubai, das als von 2015 in einem Besitz von Mall, Retail und Freizeiteinrichtungen im Nahen Osten sowie in Nordafrika mit Operationen in 13 Nationen betrieben wird. Das Team wurde 1992 von Majid Al Futtim gegründet. Majid Al FutTaim verwaltet drei erhebliche operative Tochtergesellschaften: Majid Al FutTaim Properties, Majid Al FutTay Retail sowie Majid Al FutTay Ventures. Seit 2015 tätigte die Holdingfirma in 13 Ländern: VAE, Libanon, Ägypten, Saudi-Arabien, Oman, Bahrain, Kuwait, Katar, Jordanien, Pakistan, Irak, Armenien sowie Georgia.in 2016 hat das Team 10,6 Milliarden US-Dollar in Einkommen sowie 760 Millionen US-Dollar in Umsatzerlöse. Zauberer der Küste sind in einen Deal mit Daybreak-Spielen eingegangen, um den Live-Service-Support für Magic zu veröffentlichen und anzubieten: Die Sammlung von Online. In einer Veröffentlichung, die den Deal ankündigte, sagte Daybreak Games CEO JI HAM, Wir

Pokemon Scarlet und Violet könnten neue Twist für das Ride Pokemon hinzufügen

Viele Pokemon-Fans fragen sich, ob sich pokemon Scarlet und Violet's legendary Pokemon in Fahrzeuge verwandeln werden. Anfang dieser Woche enthüllte die Pokemon Company Koraidon und Miraidon, das neue Maskottchen-legendäre Pokémon für pokemon Scarlet und Violet. Einige Details sind über die beiden Pokemon bekannt zu pokemon violet und repräsentiert die Zukunft. Beide Pokémon haben auch einige ästhetische Ähnlichkeiten-jedes Pokémon hat eine abgerundete Brust, zusammen mit zwei oder mehr langen Rüschen/Federn um ihr Gesicht. Anfang dieses Jahres schlug der berüchtigte Riddler Khu, ein Pokemon-Lecker, dessen kryptische Beiträge dazu neigen, mit späteren offiziellen Informationen zu korrelieren, vor, dass pokemon Scarlet und Violet durch fadenbares legendäres Pokémon ein räumliches legendäres Pokemon haben würden. Der Beitrag zeigte eine Reihe von Trainern aus den Spielen und Anime, die verschiedene legendäre Pokemon reiten, zusammen mit einem Foto eines Hundes, der einen stabil

LEGO- und EPIC-Spiele beginnen mit der Partnerschaft, um den METAVERSE 'SAFE UND FUN FUN FÜR KINDERN "

Die Lego Group und Epic Games haben angekündigt, dass die beiden eine "langfristige Partnerschaft" eindringen, um zu versuchen, den Metaverse sicher und den Spaß für Kinder und ihre Familien zu schützen. Natürlich, wie bei jeder Verwendung des Wortes "Metaverse", was das bedeutet, was eigentlich bedeutet, bleibt unbekannt, da es scheint, als hätte jedes Unternehmen seine eigene Definition des Wortes. Epic Games sagt in einer Pressemitteilung für diese Ankündigung , dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um "ein intierendes, kreatives, inspirierendes und engagierendes digitales Erlebnis für Kinder aller Altersgruppen aufbauen, um gemeinsam zu genießen." Es wird "Kinderzugang zu Instrumenten geben, die sie befähigen, selbstbewusste Schöpfer zu werden und erstaunliche Spielmöglichkeiten in einem sicheren und positiven Raum zu liefern." Wieder einmal, was dieser "Ort" ist, bleibt das noch zu sehen. Vielleicht wird es so etwas wie