Direkt zum Hauptbereich

Mithila Palakar Grojz Dann 'Wer kam in The Times Prime?

Lifestyle-Mitglieds-Plattform-Times Prime hat mit dem Schauspieler MITHILA PALKAR für seine "mehr in jeden Moment" -Kampagne zusammengeschlossen. Die Kampagne zielt darauf ab, die Botschaft auszubreiten, ein gutes Leben unter den digitalen nativen Indiens, die einheimische, moderne Verbraucher leben.

More Every Moment with Times Prime ft. Mithila Palkar

Harshita Singh, Business Head, Times Prime, sagte: "Times Prime stört den digitalen Abonnementmarkt mit seinen innovativen Angeboten. Die neue Kampagne, die mit WONONRLAB und MITHILA POLALKAR erstellt wurde, setzt sich mit Benutzern auf und verbindet sie mit der Marke und ihrem Versprechen. Mithila ist die perfekte Passform für Times Prime's Appell. Unsere digital einheimische junge Benutzerbasis und potenzielle Abonnenten können sich auf ihre Persönlichkeiten und die Charaktere beziehen, die sie in der gesamten Webserie, Mainstream-Filme und TVCs gespielt hat. Dieser Verein verleiht unserer Marke nicht nur auf unsere Marke, sondern auch auf unsere Kampagne "mehr".

Palkar sagte: "Times Prime ist ein so ein cooles Lifestyle-Abonnementprodukt und macht das Leben so viel einfacher. Mit so vielen beliebten Abonnements unter einem Regenschirm ist es immer meine bevorzugte Lifestyle-Mitgliedschaft. Ich bin begeistert, mit einem solchen innovativen Produkt zusammenzuarbeiten und allen vielen Vorteilen für alle zu nutzen. "

Ankit Grover, Business Head, Wondrlab, sagte, "Times Prime ist eine aufregende neue Altersmarke, an der wir seit den letzten sechs Monaten arbeiten. Wir freuten uns auf diese Kampagne, die wir zum Leben kamen, und jetzt mit diesem Film und einer Bewertung von Vermögenswerten in einer Omnichannel-Medienstrategie sind wir zuversichtlich, dass Times Prime die endgültige Lifestyle-Marke für den indischen Verbraucher sein wird. "

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Daybreak-Spiele veröffentlichen Magie: Die Sammlung online im Jahr 2022

Majid Al Futtaim (Arabisch: ماجد الفطيم) ist ein Emirati Holding Company mit Sitz in Dubai, das als von 2015 in einem Besitz von Mall, Retail und Freizeiteinrichtungen im Nahen Osten sowie in Nordafrika mit Operationen in 13 Nationen betrieben wird. Das Team wurde 1992 von Majid Al Futtim gegründet. Majid Al FutTaim verwaltet drei erhebliche operative Tochtergesellschaften: Majid Al FutTaim Properties, Majid Al FutTay Retail sowie Majid Al FutTay Ventures. Seit 2015 tätigte die Holdingfirma in 13 Ländern: VAE, Libanon, Ägypten, Saudi-Arabien, Oman, Bahrain, Kuwait, Katar, Jordanien, Pakistan, Irak, Armenien sowie Georgia.in 2016 hat das Team 10,6 Milliarden US-Dollar in Einkommen sowie 760 Millionen US-Dollar in Umsatzerlöse. Zauberer der Küste sind in einen Deal mit Daybreak-Spielen eingegangen, um den Live-Service-Support für Magic zu veröffentlichen und anzubieten: Die Sammlung von Online. In einer Veröffentlichung, die den Deal ankündigte, sagte Daybreak Games CEO JI HAM, Wir ...

Bridgerton -Star Phoebe Dynevor verlässt Serie vor Staffel 3

Der Bridgerton-Star Phoebe Dynevor wird die beliebte Netflix-Serie vor Staffel 3 beenden. Per Variety (eröffnet in New Tab), sagte Dynevor, sie würde ihre Rolle als Daphne Basset, die Herzogin von Hastings in der kommenden Saison, nicht wiederholen, könnte aber in Zukunft einen potenziellen Auftritt treten. Ich habe getan, was ich mit diesem Charakter machen wollte und sie hatte einen tollen Bogen, sagte sie. Wenn sie mich in Zukunft fragen, wer weiß es. Rege-Jean Page, die in Staffel 1 den Herzog von Hastings porträtierte, verließ die Show, um eine ernsthafte Karriere im Film zu verfolgen. Es ist möglich, dass DyneVore beschlossen hat, mehr oder weniger gleich zu tun, wie sie fünf bevorstehende Projekte hat: Fair Play, The Dreier, I Heart Mord, Erbe und eine TV-Serie namens Aufregung. Die dritte Staffel von Bridgerton wird sich auf Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope Featheringtons (Nicola Coughlan) Liebesgeschichte konzentrieren. Ihre Handlung endete in Staffel 2 in einer ...

Pokemon Scarlet und Violet könnten neue Twist für das Ride Pokemon hinzufügen

Viele Pokemon-Fans fragen sich, ob sich pokemon Scarlet und Violet's legendary Pokemon in Fahrzeuge verwandeln werden. Anfang dieser Woche enthüllte die Pokemon Company Koraidon und Miraidon, das neue Maskottchen-legendäre Pokémon für pokemon Scarlet und Violet. Einige Details sind über die beiden Pokemon bekannt zu pokemon violet und repräsentiert die Zukunft. Beide Pokémon haben auch einige ästhetische Ähnlichkeiten-jedes Pokémon hat eine abgerundete Brust, zusammen mit zwei oder mehr langen Rüschen/Federn um ihr Gesicht. Anfang dieses Jahres schlug der berüchtigte Riddler Khu, ein Pokemon-Lecker, dessen kryptische Beiträge dazu neigen, mit späteren offiziellen Informationen zu korrelieren, vor, dass pokemon Scarlet und Violet durch fadenbares legendäres Pokémon ein räumliches legendäres Pokemon haben würden. Der Beitrag zeigte eine Reihe von Trainern aus den Spielen und Anime, die verschiedene legendäre Pokemon reiten, zusammen mit einem Foto eines Hundes, der einen stabil...