Direkt zum Hauptbereich

Mithila Palakar Grojz Dann 'Wer kam in The Times Prime?

Lifestyle-Mitglieds-Plattform-Times Prime hat mit dem Schauspieler MITHILA PALKAR für seine "mehr in jeden Moment" -Kampagne zusammengeschlossen. Die Kampagne zielt darauf ab, die Botschaft auszubreiten, ein gutes Leben unter den digitalen nativen Indiens, die einheimische, moderne Verbraucher leben.

More Every Moment with Times Prime ft. Mithila Palkar

Harshita Singh, Business Head, Times Prime, sagte: "Times Prime stört den digitalen Abonnementmarkt mit seinen innovativen Angeboten. Die neue Kampagne, die mit WONONRLAB und MITHILA POLALKAR erstellt wurde, setzt sich mit Benutzern auf und verbindet sie mit der Marke und ihrem Versprechen. Mithila ist die perfekte Passform für Times Prime's Appell. Unsere digital einheimische junge Benutzerbasis und potenzielle Abonnenten können sich auf ihre Persönlichkeiten und die Charaktere beziehen, die sie in der gesamten Webserie, Mainstream-Filme und TVCs gespielt hat. Dieser Verein verleiht unserer Marke nicht nur auf unsere Marke, sondern auch auf unsere Kampagne "mehr".

Palkar sagte: "Times Prime ist ein so ein cooles Lifestyle-Abonnementprodukt und macht das Leben so viel einfacher. Mit so vielen beliebten Abonnements unter einem Regenschirm ist es immer meine bevorzugte Lifestyle-Mitgliedschaft. Ich bin begeistert, mit einem solchen innovativen Produkt zusammenzuarbeiten und allen vielen Vorteilen für alle zu nutzen. "

Ankit Grover, Business Head, Wondrlab, sagte, "Times Prime ist eine aufregende neue Altersmarke, an der wir seit den letzten sechs Monaten arbeiten. Wir freuten uns auf diese Kampagne, die wir zum Leben kamen, und jetzt mit diesem Film und einer Bewertung von Vermögenswerten in einer Omnichannel-Medienstrategie sind wir zuversichtlich, dass Times Prime die endgültige Lifestyle-Marke für den indischen Verbraucher sein wird. "

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bridgerton -Star Phoebe Dynevor verlässt Serie vor Staffel 3

Der Bridgerton-Star Phoebe Dynevor wird die beliebte Netflix-Serie vor Staffel 3 beenden. Per Variety (eröffnet in New Tab), sagte Dynevor, sie würde ihre Rolle als Daphne Basset, die Herzogin von Hastings in der kommenden Saison, nicht wiederholen, könnte aber in Zukunft einen potenziellen Auftritt treten. Ich habe getan, was ich mit diesem Charakter machen wollte und sie hatte einen tollen Bogen, sagte sie. Wenn sie mich in Zukunft fragen, wer weiß es. Rege-Jean Page, die in Staffel 1 den Herzog von Hastings porträtierte, verließ die Show, um eine ernsthafte Karriere im Film zu verfolgen. Es ist möglich, dass DyneVore beschlossen hat, mehr oder weniger gleich zu tun, wie sie fünf bevorstehende Projekte hat: Fair Play, The Dreier, I Heart Mord, Erbe und eine TV-Serie namens Aufregung. Die dritte Staffel von Bridgerton wird sich auf Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope Featheringtons (Nicola Coughlan) Liebesgeschichte konzentrieren. Ihre Handlung endete in Staffel 2 in einer ...

Domino's verkauft Pokemon -Pizzen zu Ehren von Halloween

Es ist kein Geheimnis, dass Pokemon für die Feiertage alles ausgeht. Das Franchise-Unternehmen im Laufe des Jahres legt alle möglichen Themengüter für die Saison aus, in der es sich befindet, und das ist doppelt für Halloween. Pokemon ist dafür bekannt, dass er mit seinen Feierlichkeiten im Oktober alles ausgeht, und jetzt hilft Domino's Pikachu, Halloween mit einigen gruseligen Pizzen zu feiern! Wie Sie unten sehen können, ist die offizielle Zusammenarbeit in Südkorea lebend und geht ab sofort durch Halloween. Domino's Pizza sendet große Mahlzeiten in Kisten mit Urlaubsmotiven aus, und die Pizzen selbst bringen begeisterte Kritiken ein. Immerhin verwandelt das Essen eine Pizza in einen Poke-Ball und kommt mit den besten Zutaten. Was ist auf der Pokemon-Pizza? Wie Sie oben beurteilen können, sind die Pizzen massiv und werden methodisch mit Zutaten gekrönt. Das Rezept lässt die Pizza wie eine Stiefkugel aussehen, da die rote obere Portion mit Pepperoni und Tomatensauce ausgef...

Battlefield 2042 Spieler planen Boykott des Spiels, um gegen EA zu protestieren

Das Battlefield Franchise-Geschäft ist eine Sammlung von Kampfvideospielen in der ersten Person, obwohl es auch in der dritten Person gestellt werden kann. Karten variieren von Kleinen bis zum äußerst umfassenden, insbesondere von diesem Video-Clip-Game-Franchise Diese letzte Art von Karten; Einzigartiger Fokus auf die Verwendung von Militärautomobilen, Meer und auch Luft. Das Franchise-Geschäft wird anerkannt, um sich im Allgemeinen auf die Multiplayer-Facette seiner Titel zu fokussieren, ohne das Story-Element für einen Spieler zu legen, der den Krieg erlaubt, aus verschiedenen Ansichten zu leben. Danach nannte EA Communications Director Andy McNamara den Fan-Annahmen rücksichtslos, etwas, das sich wirklich nicht gut mit dem Gebiet abzog. Leider sind unsere Standpunkte sowie der Glaube eigentlich von Würfeln und EA genommen, reddit individuelle Ruben1330 schafft. Sie möchten nicht hören, was wir in Wahrheit sagen müssen. Im Gegensatz dazu, diese Gelegenheit zu übernehmen, ents...