Lifestyle-Mitglieds-Plattform-Times Prime hat mit dem Schauspieler MITHILA PALKAR für seine "mehr in jeden Moment" -Kampagne zusammengeschlossen. Die Kampagne zielt darauf ab, die Botschaft auszubreiten, ein gutes Leben unter den digitalen nativen Indiens, die einheimische, moderne Verbraucher leben.
Harshita Singh, Business Head, Times Prime, sagte: "Times Prime stört den digitalen Abonnementmarkt mit seinen innovativen Angeboten. Die neue Kampagne, die mit WONONRLAB und MITHILA POLALKAR erstellt wurde, setzt sich mit Benutzern auf und verbindet sie mit der Marke und ihrem Versprechen. Mithila ist die perfekte Passform für Times Prime's Appell. Unsere digital einheimische junge Benutzerbasis und potenzielle Abonnenten können sich auf ihre Persönlichkeiten und die Charaktere beziehen, die sie in der gesamten Webserie, Mainstream-Filme und TVCs gespielt hat. Dieser Verein verleiht unserer Marke nicht nur auf unsere Marke, sondern auch auf unsere Kampagne "mehr".
Palkar sagte: "Times Prime ist ein so ein cooles Lifestyle-Abonnementprodukt und macht das Leben so viel einfacher. Mit so vielen beliebten Abonnements unter einem Regenschirm ist es immer meine bevorzugte Lifestyle-Mitgliedschaft. Ich bin begeistert, mit einem solchen innovativen Produkt zusammenzuarbeiten und allen vielen Vorteilen für alle zu nutzen. "
Ankit Grover, Business Head, Wondrlab, sagte, "Times Prime ist eine aufregende neue Altersmarke, an der wir seit den letzten sechs Monaten arbeiten. Wir freuten uns auf diese Kampagne, die wir zum Leben kamen, und jetzt mit diesem Film und einer Bewertung von Vermögenswerten in einer Omnichannel-Medienstrategie sind wir zuversichtlich, dass Times Prime die endgültige Lifestyle-Marke für den indischen Verbraucher sein wird. "
Kommentare
Kommentar veröffentlichen