Direkt zum Hauptbereich

Mithila Palakar Grojz Dann 'Wer kam in The Times Prime?

Lifestyle-Mitglieds-Plattform-Times Prime hat mit dem Schauspieler MITHILA PALKAR für seine "mehr in jeden Moment" -Kampagne zusammengeschlossen. Die Kampagne zielt darauf ab, die Botschaft auszubreiten, ein gutes Leben unter den digitalen nativen Indiens, die einheimische, moderne Verbraucher leben.

More Every Moment with Times Prime ft. Mithila Palkar

Harshita Singh, Business Head, Times Prime, sagte: "Times Prime stört den digitalen Abonnementmarkt mit seinen innovativen Angeboten. Die neue Kampagne, die mit WONONRLAB und MITHILA POLALKAR erstellt wurde, setzt sich mit Benutzern auf und verbindet sie mit der Marke und ihrem Versprechen. Mithila ist die perfekte Passform für Times Prime's Appell. Unsere digital einheimische junge Benutzerbasis und potenzielle Abonnenten können sich auf ihre Persönlichkeiten und die Charaktere beziehen, die sie in der gesamten Webserie, Mainstream-Filme und TVCs gespielt hat. Dieser Verein verleiht unserer Marke nicht nur auf unsere Marke, sondern auch auf unsere Kampagne "mehr".

Palkar sagte: "Times Prime ist ein so ein cooles Lifestyle-Abonnementprodukt und macht das Leben so viel einfacher. Mit so vielen beliebten Abonnements unter einem Regenschirm ist es immer meine bevorzugte Lifestyle-Mitgliedschaft. Ich bin begeistert, mit einem solchen innovativen Produkt zusammenzuarbeiten und allen vielen Vorteilen für alle zu nutzen. "

Ankit Grover, Business Head, Wondrlab, sagte, "Times Prime ist eine aufregende neue Altersmarke, an der wir seit den letzten sechs Monaten arbeiten. Wir freuten uns auf diese Kampagne, die wir zum Leben kamen, und jetzt mit diesem Film und einer Bewertung von Vermögenswerten in einer Omnichannel-Medienstrategie sind wir zuversichtlich, dass Times Prime die endgültige Lifestyle-Marke für den indischen Verbraucher sein wird. "

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

Pokemon Go -Saison von Go: Alle Pokemon in 2 km Eiern

Wenn Sie ein paar Eier in Pokemon Go Saison von Go schlüpfen möchten, ist das, was Sie von Ihren 2 km langen Luken erwarten können. Es ist eine brandneue Saison und es ist Zeit, einige neue Eier in Pokemon Go zu schlüpfen. Diese Saison bringt mewtwo endlich auf Razzien zurück und bietet allen Spielern gleichzeitig neue Belohnungen, Veränderungen und Eierluken an. Wenn Sie diese Pokestops drehen, werden Sie wahrscheinlich in kürzester Zeit Eier aufbauen. Und mit nur einer Möglichkeit, sie loszuwerden, ist es Zeit, etwa 2 km Eier zu schlüpfen und etwas Platz zu befreien. Aber gibt es etwas in einem 2 km langen Ei, das Ihre Zeit in der Saison von Go wert ist? Lass es uns herausfinden. Lesen Sie mehr: Pokemon Go-Spieler verkleinern Niantic über die Preise von „Abzocken“ Alle 2 km Eierluken in Pokemon Go Saison of Go-Vollständige Liste Hier sind alle möglichen Pokemon, die Sie aus 2 km langen Eiern in Pokemon Go: Saison von Go schlüpfen können. Poliwag* Magnemit* Karpador* M

Der Quarry Review: Der bis zum Morgengrauen, auf den wir gewartet haben

Supermassive Games ist mit einem weiteren interaktiven, filmischen Horror-Abenteuer in Form von The Quarry _ zurück. Eine Gruppe von Camp-Beratern verbringt ihre letzte Nacht in Camp Hacketts Steinbruch damit, zerbrochene Beziehungen wieder zu wiederholen, neue zu versammeln und darüber nachzudenken, was ihre Zukunft so aussieht, wie sie das College planen. All diese Party-und Nachdenken wird schnell von wilden, animalischen Kreaturen und grungy Jägern unterbrochen, die das Gefühl haben, direkt aus der Abzweigung herausgezogen zu werden. Es liegt an Ihnen, dem Spieler, zu entdecken, was wirklich los ist und die Nacht überleben kann. Natürlich ist es ein supermassives Spiel, so dass jeder jeden Moment sterben und die Geschichte in eine völlig neue Richtung schicken kann. Supermassive hat bewiesen, wie fähig es ist, eine massive Besetzung von Charakteren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Merkmalen zu jonglieren, um eine verzweigte Erzählung zusammenzuweben. Die Steinbruch fühl