Direkt zum Hauptbereich

League of Legends -Entwickler teilen Details zu einem anderen Champion -Update

Riot Games sagte kürzlich, es habe mehrere "Mid-Scope-Updates" in Arbeit für drei verschiedene league von Legends Champions: Swain, Olaf und Taliyah. Wir haben die Details zu den ersten beiden vor nicht allzu langer Zeit gesehen, und diese Woche haben wir uns endlich angesehen, was für Taliyah geplant ist, um zu zeigen. Diese Änderungen haben sich nun auf die PBE -Server gezogen, um Tests genauso zu testen, wie dies normalerweise die Aktualisierungen dieser Art tun. Daher gibt es Grund zu der Annahme, dass sich die Dinge weiter ändern könnten, bevor das Update von Taliyah vollständig veröffentlicht wird.

Strauss Prime League - Spring Split 2022 - Division 1 - Playoffs Finale

RIOT August, der Hauptdesigner, der an league arbeitete, teilte die Änderungen dieser Woche für Taliyah vor ihrer Ankunft in PBE. Von den aufgeführten Änderungen sind die für Taliyahs Q -Fähigkeit, Fadenvolley und ihre E -enträtselte Erde geplant, die umfangreichsten, obwohl jeder Teil von Taliyahs Kit von diesen Anpassungen berührt wird.

Der Designer von League stellte fest, dass diese Überarbeitung Taliyahs Fadenvolley -Fähigkeit besonders stark macht, wenn sie auf dem "bearbeiteten Boden" verwendet wird. Der Champion erstellt mithilfe der Fähigkeit anfangs. Danach ermöglicht es Taliyah, einen einzelnen Felsbrocken zu werfen, der AoE -Schaden anrichtet und alles um ihn herum verlangsamt, nicht zu ähnlich als ein Felsbrocken, der von einem Mega -Gnar geworfen wird. Der Haken dort ist, dass dieser Schritt den in Taliyahs Lane geschaffenen bearbeiteten Boden verbraucht, was bedeutet, dass sie nur einen großen Felsbrocken bekommt, bevor sie an anderer Stelle mehr bearbeitet werden muss.

Ihre seismische Stoßfähigkeit wird nach diesem Update keinen Schaden mehr verursachen, aber während des gesamten Spiels wird es ansonsten nützlicher sein, wobei es bei vollem Umfang 0 Mana kostet. Ihre enträtseligen Erdänderungen sind ebenso bedeutsam wie die Fadenvolley, wobei die Felsminen, die sie jetzt atemberaubende schniede Feinde auswirft, nicht nur schädigen. Es ist auch in der Lage, weiter ausgestoßen zu werden, da mehr Felsen hinzugefügt wurden, was bedeutet, dass sie die mittlere Spur besser mit ihr bedecken wird. Diese Änderungen sind jedoch mit Kosten für ein gewisses Schadensschaden verbunden.

Schließlich bekommt Taliyahs Ultimate schon früh einen kürzeren Ranger und einen größeren später im Spiel zusammen mit einem Sprung aus der Wand, als Taliyah beschließt, abzuhüpfen. Sie wird auch nach dem Schaden nicht mehr von der Wand gestritten, aber Taliyah muss drei Sekunden lang nicht mehr Champion oder Strukturkampf mehr haben.

Taliyahs Update ist jetzt live auf den PBE -Servern zum Testen, bevor es später zu einem Update hinzugefügt wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

HP Omen 16 (2022) Hände

Das HP Omen 16 wurde ursprünglich im vergangenen Jahr neu gestartet, was das neue Premium -Branding des Unternehmens und einige Slick -Design -Auswahlmöglichkeiten hatte. Die zweite Generation von HP ist weniger Wiederbelebung und eher eine Verfeinerung. Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Inhalt Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Zeigen Sie 2 weitere Elemente Als Follow-up zu OMEN 16 des letzten Jahres, das in ziemlich hoher Rücksicht aufgenommen wurde, hat sich das neue OMEN 16 weniger auf die Einführung auffälliger Funktionen und mehr auf die Verbesserung seines thermischen Systems und der alltäglichen Komfort für Benutzer konzentriert. Es ist in Intel- und AMD -Konfigurationen erhältlich, aber die neue weiße Farboption ist exklusiv für Intel. Ich musste mir das neue Omen 16 (2022) ansehen u

Stormlight Archives Rollenspiele im Jahr 2024

Brandon Sanderson und Brotherwise Games haben Pläne angekündigt, ein Tischplatten-Rollenspiel-Spiel zu entwickeln, das auf der Hit-Fantasy-Serie Thestormlight-Archives basiert. Das neue Spiel wurde gestern Abend während Sandersons wöchentlicher Livestream bekannt gegeben, in dem der Mitbegründer von Brotherwise Games, Johnny O'Neal, zeigte. _Stormlight Rollenspiele Game ist noch früh in der Entwicklung, aber O'Neal merkte, dass sie gerade ein Team von RPG-Designern und Redakteuren sammeln und in den kommenden Monaten auch die Fangemeinde erreichen würden, um zu sehen, was sie in der kommenden Bevölkerung wollten Spiel. Das neue Stormlight-Rollenspiel-Game war vorläufig für die Veröffentlichung von 2024 geplant. Die Stormlight Archives ist eine der grundlegenden Serien des Kosmers, ein gemeinsames Universum von Fantasy-Büchern von Sanderson. Die Bücher finden auf einer Welt statt, die von Stürmen gepackt wird, und konzentrieren sich auf die Reformation der Ritter strahlende