Direkt zum Hauptbereich

Asche des Galakaros-Patches 10.0 WOW-Erweiterung "Leck" - News

In diesem Beitrag gehen wir ein weiteres "glaubwürdiges Expansionsleck" genannt Asche von Galakaros.

Mit der Saison der Lecks in vollem Gange schauen wir uns noch ein weiteres Erweiterung "Leck", das auf den MMO-C-Foren erschien.

Beachten Sie, dass alles, was in diesem Artikel in diesem Artikel veröffentlicht wurde, vollständig zusammengefügt werden konnte, also nehmen Sie alles mit einem Salzkorn!

Das "Leck" spricht auch über Overwatch 2 und Diablo bis zu einem gewissen Grad, necken Overwatch 2 Beta ab Ende Februar mit öffentlichen Tests ab Mitte März.

Nun gehen wir weiter nach World of Warcraft .

  • Eine neue App namens "Warcraft: Grimoire" ist angeblich in den für den Sommer geplanten Werken. Es soll eine interaktive digitale Lore-Bibel sein, die sie als "lebendige Version der Chronik" sein wollen.
  • Das vermeintliche "Leck" sagt, dass die neue Expansion Asche von Galakaros genannt wird.
  • Wir "erwarten", kann eine neue Heldenklasse mit 3 Spezialisierungen (Tank / DPS / Heiler) genannt werden.
  • Galakaros als "Dragon Isles" sind ursprüngliche vulkanische Inseln auf der anderen Seite von Azeroth.
  • Das Expansionsthema über den Ursprung der Libellen und dessen Leben auf Azeroth. Elune wird anscheinend wichtig sein.
  • Ein neues renommiertes System ist angeblich in den Werken für die neue Erweiterung. Es heißt "Accords". Sie sollten genau wie Bündnisse arbeiten, sondern nur für jede Spezialisierung Kosmetika und Dragons-Fähigkeiten anbieten.
  • Die "lebende Welt" ist ein neues Endgame-World Content-Modell, das die Zonen in östlichen Königreiche und Kalimdor allmählich widerstrebt, während er eine ständig weiterentwickelte Geschichte erzählt. Es soll "immergrüner Endgame-Inhalte" sein.
  • "Living World" ist ein langfristiges Projekt, das mit Darkshore, Arathi und Tanaris begann. Es sollte mit der Zeit von dort aus erweitert werden.
  • Das Kreuzfraktionsspiel sollte sich schließlich auf Weltinhalte und Gilden, möglicherweise Ruf und Sprachen in der Expansion erstrecken. _ (Beachten Sie, dass das Cross-Faction-Spiel in 9.2.5 kommt, aber es wird auf Gemeinschaften vorerst beschränkt sein)._
  • Die Erweiterungsgeschichte soll sich um Elune und Galakrond (eine wirklich seltsame Kombination) drehen, wenn Sie mich fragen). Das "Leck" erwähnt die Spieler, die zum Mond und zum Landmasse mit der Ewigkeit zusammen mit der toten Hülle von Y'Shaarj reisen. Black Reichskultisten, die an Galakaros gestrandet sind, werden versuchen, ihn wiederzubeleben, und die ganze Geschichte soll mit Elune und ihrer Rolle verbunden sein, um den Titanen zu helfen, unser Primordial Azeroth zu sortieren.
  • Galakrond's Fall Map gibt es seit Patch 8.2, und es hat zufällig jeden Patch aus irgendeinem Grund (sogar 9.2). Nichts hat sich eigentlich auf der Karte geändert, aber es ist komisch, sie haben diese Änderungen an der Karte gemacht.

Der folgende Beitrag wurde basierend auf dem Videos von MRGM erstellt, das Sie unten sehen können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

HP Omen 16 (2022) Hände

Das HP Omen 16 wurde ursprünglich im vergangenen Jahr neu gestartet, was das neue Premium -Branding des Unternehmens und einige Slick -Design -Auswahlmöglichkeiten hatte. Die zweite Generation von HP ist weniger Wiederbelebung und eher eine Verfeinerung. Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Inhalt Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Zeigen Sie 2 weitere Elemente Als Follow-up zu OMEN 16 des letzten Jahres, das in ziemlich hoher Rücksicht aufgenommen wurde, hat sich das neue OMEN 16 weniger auf die Einführung auffälliger Funktionen und mehr auf die Verbesserung seines thermischen Systems und der alltäglichen Komfort für Benutzer konzentriert. Es ist in Intel- und AMD -Konfigurationen erhältlich, aber die neue weiße Farboption ist exklusiv für Intel. Ich musste mir das neue Omen 16 (2022) ansehen u

Stormlight Archives Rollenspiele im Jahr 2024

Brandon Sanderson und Brotherwise Games haben Pläne angekündigt, ein Tischplatten-Rollenspiel-Spiel zu entwickeln, das auf der Hit-Fantasy-Serie Thestormlight-Archives basiert. Das neue Spiel wurde gestern Abend während Sandersons wöchentlicher Livestream bekannt gegeben, in dem der Mitbegründer von Brotherwise Games, Johnny O'Neal, zeigte. _Stormlight Rollenspiele Game ist noch früh in der Entwicklung, aber O'Neal merkte, dass sie gerade ein Team von RPG-Designern und Redakteuren sammeln und in den kommenden Monaten auch die Fangemeinde erreichen würden, um zu sehen, was sie in der kommenden Bevölkerung wollten Spiel. Das neue Stormlight-Rollenspiel-Game war vorläufig für die Veröffentlichung von 2024 geplant. Die Stormlight Archives ist eine der grundlegenden Serien des Kosmers, ein gemeinsames Universum von Fantasy-Büchern von Sanderson. Die Bücher finden auf einer Welt statt, die von Stürmen gepackt wird, und konzentrieren sich auf die Reformation der Ritter strahlende