Direkt zum Hauptbereich

Halo Infinite Cyber Showdown Teaser Trailer bestätigt Veröffentlichungsdatum

Halo Infinite hat einen Teaser-Trailer für das bevorstehende Cyber-Showdown-Ereignis eingeführt, um das Veröffentlichungsdatum offiziell ankündigen.

Halo unendlich ist jetzt zwei Monate alt! Die Zeit fliegt, und Spieler haben bereits eine bestimmte Meinung über diesen hoch erwarteten Titel.

Obwohl Halo unendlich eine beeindruckende Menge an Lob aus Kritikern garned, haben die Spieler einige Pressanliegen über das Spiel.

343 Industrien richten sich schnell an einigen dieser Probleme an. Zum Beispiel kündigte der Entwickler heute an Eine Fix für den Big Team Battle-Modus in Halo Infinite startet Bald .

Inhaltsweise haben Gamer auch Beschwerden über vergangene Ereignisse erhoben. Nun gibt Halo Infinite einen weiteren Schuss mit Cyber-Showdown.

Halo Infinite's Cyber ​​Showdown Teaser Trailer kündigt das Veröffentlichungsdatum an

Heute teilten 343 Industrien einen Halo-Infinite-Cyber ​​Showdown Teaser Trailer durch seine verschiedenen Social Media. Der Teaser-Trailer bestätigt am 18. Januar die eingeschränkte Ereignissee.

Der Anhänger beginnt humorvoll mit einem Spartan mit einem Arcade-Kabinett. Kurz danach greift ein weiterer hinterlistiger Spartan von hinten an.

In diesem Anhänger gibt es nicht viel zu sehen, aber wir sehen uns den Cyberpunk Mowhawk Helm Ornament näher an!

Zusätzlich gab es keine Bestätigung der genauen Rollout-Zeit für dieses begrenzte Ereignis.

Der Anhänger hat nicht angedeutet, welchen Spielmodi in dieser Veranstaltung vorgestellt werden sollen. Obwohl ein kürzlich -Lero-Showdown-Showdown-Showdown-Leck von HALO offenbart, enthüllte der König des Hügels und mehrere taktische Slayer-Wiedergabelisten auf die Veranstaltung.

Lesen Sie mehr: Halo Infinite Contentor Mint Blitz Beats BEATTS Ungeweister Betrüger in FFA

Fans erhalten die letzten Halo unendlichen Ereignisse nicht besonders gut von Fans. Das letzte Mal der Fraktur: Tenrai-Ereignis zurückgegeben, waren die Spieler, die mit seinen Mikrorransagen völlig enttäuscht waren .

Abgesehen von den Anliegen mit eingeschränkten Ereignissen, , sagten auch Fans, dass sie mit den schrecklichen wöchentlichen ultimativen Belohnungen satt werden .

Der Inhalt ist weit von dem einzigen Problem, das den HALO-Infinite jetzt betrifft. Gamer berichteten, dass die Betrügeraktivitäten im Spiel geführt wurden, die zu einem frühzeitigen Treffer entstanden sind.

343 Branchen rasch angesprochen und versprach eine Lösung für die betrügerischen Bedenken im Februar .

Halo Inzwischen sortiert der Entwickler die Betrügersituation, Die Spieler haben eine einfachere Möglichkeit, Hacker und Betrüger zu melden .

Schließlich, 343 Industrien, gesichert Spieler Ein Fix für das Desync-Problem, das sich um Halo unendliche Multiplayer-Matches auswirken, wird untersucht .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

HP Omen 16 (2022) Hände

Das HP Omen 16 wurde ursprünglich im vergangenen Jahr neu gestartet, was das neue Premium -Branding des Unternehmens und einige Slick -Design -Auswahlmöglichkeiten hatte. Die zweite Generation von HP ist weniger Wiederbelebung und eher eine Verfeinerung. Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Inhalt Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Zeigen Sie 2 weitere Elemente Als Follow-up zu OMEN 16 des letzten Jahres, das in ziemlich hoher Rücksicht aufgenommen wurde, hat sich das neue OMEN 16 weniger auf die Einführung auffälliger Funktionen und mehr auf die Verbesserung seines thermischen Systems und der alltäglichen Komfort für Benutzer konzentriert. Es ist in Intel- und AMD -Konfigurationen erhältlich, aber die neue weiße Farboption ist exklusiv für Intel. Ich musste mir das neue Omen 16 (2022) ansehen u

Stormlight Archives Rollenspiele im Jahr 2024

Brandon Sanderson und Brotherwise Games haben Pläne angekündigt, ein Tischplatten-Rollenspiel-Spiel zu entwickeln, das auf der Hit-Fantasy-Serie Thestormlight-Archives basiert. Das neue Spiel wurde gestern Abend während Sandersons wöchentlicher Livestream bekannt gegeben, in dem der Mitbegründer von Brotherwise Games, Johnny O'Neal, zeigte. _Stormlight Rollenspiele Game ist noch früh in der Entwicklung, aber O'Neal merkte, dass sie gerade ein Team von RPG-Designern und Redakteuren sammeln und in den kommenden Monaten auch die Fangemeinde erreichen würden, um zu sehen, was sie in der kommenden Bevölkerung wollten Spiel. Das neue Stormlight-Rollenspiel-Game war vorläufig für die Veröffentlichung von 2024 geplant. Die Stormlight Archives ist eine der grundlegenden Serien des Kosmers, ein gemeinsames Universum von Fantasy-Büchern von Sanderson. Die Bücher finden auf einer Welt statt, die von Stürmen gepackt wird, und konzentrieren sich auf die Reformation der Ritter strahlende