Todesstrand- und Metallgetriebe Solid Director Hideo Kojima verfügt über ein paar neue Projekte in den Werken, je nach dem Bericht auf ein neues Interview eines neuen Jahres mit
Über den Inhalt der Projekte von Kojima wird nicht viel gesagt, aber er erwähnt, dass er sowohl an einem großen Titel als auch einem neuen herausfordernden Projekt arbeitet. Differenzieren des zweiten Titels als Neu kann ein frisches IP für Kojima-Produktionen implizieren, während der andere etwas sein könnte, mit dem das Studio bereits vertraut ist. Wir müssen eine Weile länger warten, um herauszufinden, ob das der Fall ist oder nicht.
Kojima betonte auch, dass der Mangel außerhalb der Gaminggrenzstufen Medien erstellt, die mit der jüngsten Eröffnung eines neuen Geschäftsbereichs von KOJIMA PRODUCTIONS fällt, der sich auf die Entwicklung von Fernseh- und Filmprojekten konzentriert.
Die Säule von Famitsu enthält Interviews mit 127 Spielentwicklern, die sich auf 2022 freuen, und ihre Bestrebungen für das kommende Jahr. Andere Industrie-Leuchten, in denen Sie finden können, gibt es in der Nähe von Koei Tecmo Games 'Fumihiko Yasuda, Capcom's Takayuki Nakayama und Yoshinori Kitase von Square Enix.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen