Direkt zum Hauptbereich

Final Fantasy XIV leidet gestern Abend massive Serverprobleme, Square Enix zieht Team aus dem Verkauf an den Kampfstau

Zu sagen Final Fantasy XIV ist beliebt, wäre eine Untertreibung. Seitdem, in diesem Jahr, hatte der Team einen riesigen Zufluss von Spielern, die in Eorzea springen, um die Server zu studieren. Mit der jüngsten Version von endwalker hat dies nur intensiviert, der führende quadratische Enix wieder intensiviert, um das MMO wieder vom Verkauf zu ziehen, um die Flut von Spielern zu stammen, die sich an den Servern anschließen und die Server zuschlagen, die über die Kapazität hinausgehen.

Die Spieler begannen die Meldung von Problemen mit Servern am Abend letzte Nacht, mit vielen, mit denen viele nicht in der Lage sind, sich in endwalker für einen Teil des Abends anzumelden. Das offizielle ffxiv -Konto bestätigte das Problem und erklärte, sie sahen sie an, obwohl es an diesem Abend nicht das einzige Tätigkeit des Square-Enix wäre.

Rund 9 Uhr PT letzte Nacht veröffentlichte Produzent und Regisseur Naoki Yoshida eine Erklärung in Bezug auf die aktuellen Überlastungsprobleme sowie die Entschädigung für Spieler, um sich für die laufenden Fragen zu entschuldigen. Effektiv wird final Fantasy XIV vom Verkauf entfernt, sowie Werbung vorerst, während der MMO-Entwickler mit den weit verbreiteten Überlastungsfragen, die dem Spiel stehen, befasst.

Effektiv, yoshi-p gibt an, dass die Spieler diese Überlastungsprobleme als Spieler während der Spitzenzeiten auftreten. Die Anzahl der Spieler weit überschreitet die Serverkapazität des Square, und infolgedessen hat sich das Team beschlossen, das Spiel vom Verkauf zu ziehen, um dazu beizutragen, dieses Problem zu kompzieren. Darüber hinaus ist das Team einschränkend, wenn kostenlose Testspieler einloggen können, wodurch Sub-Player Priorität eingeräumt werden können.

Als lange Warteschlangenzeiten verhindern, dass Spieler in der Anmwickelung in MMO in Zeiten den Zugang zahlen, entlastet das Team mit mehr Spielzeit, um weitere 14 Tage auf Spieler auf den kürzlich erteilten 7 Tagen der Spielzeit zu verleihen. Dies steht allen Subbed-Spielern zur Verfügung, die zum 21. Dezember einen aktiven Sub haben.

Server Issues: FFXIV STOPS Sales & Gives MORE FREE Game Time Während die Überlastung einige Sorgen über die Veröffentlichung des bevorstehenden Patchs 6.05 am 4. Januar hatte, erklärt Yoshida das, dass Barring-Probleme, dass der Patch als sheziert vorausgehen wird. Das Team plant jedoch voraus, da der Verzögerung der Patch 6.05 auch die Verzögerung des Patches 6.1 und darüber hinaus bedeuten würde.

Soweit die Spieler die Vorteile der zusätzlichen Rechenzentren und der Welten sehen werden, erklärt Yoshida, dass aufgrund des laufenden Bauteils-Mangels sowie der Haftung von COVID-19, die Dinge behindern, nicht in der Lage ist, ein realistisch eingerichtet zu geben Roadmap für dies bis zum ältesten bis Januar 2022.

Dies ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, in dem final Fantasy XIV vom Verkauf digital gezogen wurde, da der Entwickler dies tun musste, um früher in diesem Jahr eine Überlastung zu kämpfen. Warum warum Final Fantasy XIV so beliebt ist, obwohl es ein wirklich gutes Spiel ist, gibt es unzählige Faktoren, einschließlich der unglaublich großzügigen freien Testversion.

Wir sind knietief in unserem ffxiv Endwalker Review, obwohl unser Rezenster, Victoria, die Hauptgeschichtenquests geschafft hat. Schauen Sie sich unsere weitgehend spoilerfreie Überprüfung an -in-Fortschritt an.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Daybreak-Spiele veröffentlichen Magie: Die Sammlung online im Jahr 2022

Majid Al Futtaim (Arabisch: ماجد الفطيم) ist ein Emirati Holding Company mit Sitz in Dubai, das als von 2015 in einem Besitz von Mall, Retail und Freizeiteinrichtungen im Nahen Osten sowie in Nordafrika mit Operationen in 13 Nationen betrieben wird. Das Team wurde 1992 von Majid Al Futtim gegründet. Majid Al FutTaim verwaltet drei erhebliche operative Tochtergesellschaften: Majid Al FutTaim Properties, Majid Al FutTay Retail sowie Majid Al FutTay Ventures. Seit 2015 tätigte die Holdingfirma in 13 Ländern: VAE, Libanon, Ägypten, Saudi-Arabien, Oman, Bahrain, Kuwait, Katar, Jordanien, Pakistan, Irak, Armenien sowie Georgia.in 2016 hat das Team 10,6 Milliarden US-Dollar in Einkommen sowie 760 Millionen US-Dollar in Umsatzerlöse. Zauberer der Küste sind in einen Deal mit Daybreak-Spielen eingegangen, um den Live-Service-Support für Magic zu veröffentlichen und anzubieten: Die Sammlung von Online. In einer Veröffentlichung, die den Deal ankündigte, sagte Daybreak Games CEO JI HAM, Wir ...

Pokemon Scarlet und Violet könnten neue Twist für das Ride Pokemon hinzufügen

Viele Pokemon-Fans fragen sich, ob sich pokemon Scarlet und Violet's legendary Pokemon in Fahrzeuge verwandeln werden. Anfang dieser Woche enthüllte die Pokemon Company Koraidon und Miraidon, das neue Maskottchen-legendäre Pokémon für pokemon Scarlet und Violet. Einige Details sind über die beiden Pokemon bekannt zu pokemon violet und repräsentiert die Zukunft. Beide Pokémon haben auch einige ästhetische Ähnlichkeiten-jedes Pokémon hat eine abgerundete Brust, zusammen mit zwei oder mehr langen Rüschen/Federn um ihr Gesicht. Anfang dieses Jahres schlug der berüchtigte Riddler Khu, ein Pokemon-Lecker, dessen kryptische Beiträge dazu neigen, mit späteren offiziellen Informationen zu korrelieren, vor, dass pokemon Scarlet und Violet durch fadenbares legendäres Pokémon ein räumliches legendäres Pokemon haben würden. Der Beitrag zeigte eine Reihe von Trainern aus den Spielen und Anime, die verschiedene legendäre Pokemon reiten, zusammen mit einem Foto eines Hundes, der einen stabil...

LEGO- und EPIC-Spiele beginnen mit der Partnerschaft, um den METAVERSE 'SAFE UND FUN FUN FÜR KINDERN "

Die Lego Group und Epic Games haben angekündigt, dass die beiden eine "langfristige Partnerschaft" eindringen, um zu versuchen, den Metaverse sicher und den Spaß für Kinder und ihre Familien zu schützen. Natürlich, wie bei jeder Verwendung des Wortes "Metaverse", was das bedeutet, was eigentlich bedeutet, bleibt unbekannt, da es scheint, als hätte jedes Unternehmen seine eigene Definition des Wortes. Epic Games sagt in einer Pressemitteilung für diese Ankündigung , dass die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um "ein intierendes, kreatives, inspirierendes und engagierendes digitales Erlebnis für Kinder aller Altersgruppen aufbauen, um gemeinsam zu genießen." Es wird "Kinderzugang zu Instrumenten geben, die sie befähigen, selbstbewusste Schöpfer zu werden und erstaunliche Spielmöglichkeiten in einem sicheren und positiven Raum zu liefern." Wieder einmal, was dieser "Ort" ist, bleibt das noch zu sehen. Vielleicht wird es so etwas wie...