Direkt zum Hauptbereich

Battlefield 2042-Spieler fordern eine Sprachchat-Funktion

Das Schlachtfeld des Tollens Tal (deutsche Aussprache: [tʰɔlɛnzə] ist ein historischer Standort der Bronzezeit im norddeutschen Bundesstaat Mecklenburg-Vorpommern an der Nordseite des Mecklenburgischen Sees. Die 1996 gefundene Website und auch methodisch ausgegraben 2007 überlappt das Tal des winzigen Töllenflusses, in die östliche Stadt Weltzin, auf den städtischen Gebieten der Baureihe sowie der Werder. Tausende von Knochenfragmenten, die zu vielen Menschen gehören, wurden zusammen mit einem zusätzlichen korroborativen Kampfnachweis aufdeckt. Bestehende Preiszitate deuten darauf hin, dass wahrscheinlich 4.000 Krieger aus Mitteleuropa in einem Kampf auf der Website im 13. Jahrhundert v. Chr. Kämpften. Da die Bevölkerungsdicke ungefähr 5 Einzelpersonen pro Quadratkilometer (13 pro Quadratmeile) betrug, wäre dies sicherlich einer der wesentlichsten Schlacht in der Bronzezeit-Zentrale Europas, das bisher verstanden wurde, und macht das Talley der Talley derzeit auch der größte ausgegrabene und auch archäologisch Bewährte Kampfstelle dieses Alters weltweit.

Battlefield 2042 Spieler sind es leid, nicht mit Randoms kommunizieren zu können, und sie fordern eine Sprachchat-Funktion im Spiel.

Wenn Sie sagen, dass Battlefield 2042 einen felsigen Start hatte, ist eine Untertreibung. Gamer zeigten viele Probleme mit dem Spiel, auch wenn es in seiner Beta-Bühne war.

Einige dieser Bedenken wurden in Kürze von Würfeln und EA gerichtet. Leider sind viele der Probleme, die die Spieler äußern, noch fortlaufende Probleme oder anhängige Funktionen.

How To Enable Voice Chat In Battlefield 2042

Die Situation mit diesem Titel ist so schlimm, dass Battlefield V den Spieler der Schlachtfeld 2042 übertroffen, der auf Dampf zählt.

Aus diesen anstehenden Funktionen ist der Voice-Chat einer der meisten vorherrschenden Anfragen von Battlefield 2042 Fans.

Voice-Chat fehlt noch nicht von dem Schlachtfeld 2042

Fans fordern, dass in Battlefield 2042 eine Sprachchat-Funktion hinzugefügt wird.

Diese Funktion wurde seit dem Start des Spiels abwesend. Bisher haben EA- und Würfel diese Sorge angesprochen, aber letztendlich letztendlich kein Zeitrahmen für eine Lösung überlegte.

Tatsächlich der Entwickler namens Voice Chat und andere Funktionen wie die Anzeigemöglichkeiten der Anzeigetafel.

EA erklärte all diese älteren Funktionen, die große Themen sind, um alle auf einmal abzudecken. Der Entwickler plant den Entwickler, diese Situation anzugehen, aber es kann einige Zeit dauern, um eine Entschließung zu sehen.

Lesen Sie mehr: Battlefield 2042 - Alle Möglichkeiten, wie Sie Mini-Map von anderen Spielern entdeckt werden können

Gamer sind es satt zu warten und fordern ständig einen Stimmchat in Battlefield 2042.

Diese Nachfrage macht den vollständigen Sinne, wenn man bedenkt, dass Sie nur mit Freunden chatten können, um den null taktischen Vorteil und die Zusammenarbeit zu hinterlassen, wenn sie mit zufälligen Spielern abgestimmt sind.

Spieler vergleichen Battlefield 2042 mit Battlefield V

Die Situation mit dem Schlachtfeld 2042 ist ziemlich einzigartig. Battlefield V lancierte vor vielen Jahren, und das Spiel mit allen Funktionen, die Spieler, die Spieler starten, sind anspruchsvoll, wie ein Anzeigetafel und ein Voice-Chat.

Diese besondere Situation hat dazu geführt, dass die Spieler angesprochen werden, in denen sie sich fühlen, dass der Battlefield 2042 freudig fühlt.

Selbst nach Hauptlecks wie dem ersten Bild der bevorstehenden Expositionskarte, sinkt der Hype für das Spiel weiter.

Vor kurzem haben EA und DICE einen begrenzten 64-Spieler-Modus für die Feiertage gestartet, um die Spieler engagieren. Spieler Jetzt möchten, dass dieser 64-Spieler-Modus ein dauerhafter Zugabe ist.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Wöchentliche Missionen Fortschritt nach der frühen Freigabe abgewischt

Obwohl Spieler wollen mehr als das Engagement. An diesem Punkt verlangen die Spieler Korrekturen und die Rückgabe fehlender Funktionen.

Natürlich ist noch viel Arbeit erforderlich, um den Battlefield 2042 den Normen des Franchise mitzubringen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blackpink gewinnt MTV VMAS Best Metaverse Performance Award in PUBG Mobile

Das virtuelle Konzert der koreanischen Pop-Girl-Band in PUBG Mobile sicherte sich über 320 Millionen Stimmen und gewann den MTV Video Music Award für Best Metaverse Performance . Siehe vollständige Ausführung hier Bleib immer auf dem neuesten Stand: Haftungsausschluss: Siehe vollständige Ausführung hier Wie im obigen Tweet zu sehen ist, hat MTV der VMA eine neue Kategorie von Auszeichnungen, die beste Metaverse-Performance, eingeführt, um virtuelle Konzerte wie die auf PUBG Mobile veranstaltete zu unterstützen. Laut einem MTV-Sprecher begann die Plattform mit der Erkundung von Optionen, um Konzerte in einer virtuellen Umgebung zu hosten, da viele der Künstler über die Metaverse mit den Fans interagieren. Fortnite ertönt uns, das astronomische Konzert von Travis Scott im Jahr 2020 zu veranstalten. _ „Wir haben die Gelegenheit gesehen, einige der besten und wirkungsvollsten Hinrichtungen davon hervorzuheben und zu ehren-und Künstler zu feiern, die kreative Wege gefunden haben, um di

HP Omen 16 (2022) Hände

Das HP Omen 16 wurde ursprünglich im vergangenen Jahr neu gestartet, was das neue Premium -Branding des Unternehmens und einige Slick -Design -Auswahlmöglichkeiten hatte. Die zweite Generation von HP ist weniger Wiederbelebung und eher eine Verfeinerung. Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Inhalt Spezifikationen Design Ports und Konnektivität Anzeige Tastatur und Trackpad Leistung und Akkulaufzeit Preis und Verfügbarkeit Zeigen Sie 2 weitere Elemente Als Follow-up zu OMEN 16 des letzten Jahres, das in ziemlich hoher Rücksicht aufgenommen wurde, hat sich das neue OMEN 16 weniger auf die Einführung auffälliger Funktionen und mehr auf die Verbesserung seines thermischen Systems und der alltäglichen Komfort für Benutzer konzentriert. Es ist in Intel- und AMD -Konfigurationen erhältlich, aber die neue weiße Farboption ist exklusiv für Intel. Ich musste mir das neue Omen 16 (2022) ansehen u

Stormlight Archives Rollenspiele im Jahr 2024

Brandon Sanderson und Brotherwise Games haben Pläne angekündigt, ein Tischplatten-Rollenspiel-Spiel zu entwickeln, das auf der Hit-Fantasy-Serie Thestormlight-Archives basiert. Das neue Spiel wurde gestern Abend während Sandersons wöchentlicher Livestream bekannt gegeben, in dem der Mitbegründer von Brotherwise Games, Johnny O'Neal, zeigte. _Stormlight Rollenspiele Game ist noch früh in der Entwicklung, aber O'Neal merkte, dass sie gerade ein Team von RPG-Designern und Redakteuren sammeln und in den kommenden Monaten auch die Fangemeinde erreichen würden, um zu sehen, was sie in der kommenden Bevölkerung wollten Spiel. Das neue Stormlight-Rollenspiel-Game war vorläufig für die Veröffentlichung von 2024 geplant. Die Stormlight Archives ist eine der grundlegenden Serien des Kosmers, ein gemeinsames Universum von Fantasy-Büchern von Sanderson. Die Bücher finden auf einer Welt statt, die von Stürmen gepackt wird, und konzentrieren sich auf die Reformation der Ritter strahlende